Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein gutes Buch, ein guter Wein...

Ein gutes Buch, ein guter Wein...

1.305 3

Ein gutes Buch, ein guter Wein...

Das Wetter war heute eher grau in grau.
Bei diesem Bild habe ich Wert auf eine gemütliche Atmosphäre mit warmen Licht gelegt.
Buch und Wein waren lecker ...

Kommentare 3

  • Oliver Döbeling 25. Februar 2013, 19:34

    Hallo Frank,
    Mit dem gekippten Bild hast Du recht.Da muss ich noch feilen.
    Das mit dem Gelbstich ist so gewollt.
    Ich hatte diese bestimmte Farbsituation im Kopf.Hab lange dran geschraubt um's so hin zu bekommen.
    Und was die Iso-Werte angeht: Danke für den Tip!!
    Allgemein ein riesen Dankeschön für Deine Kritik!
    mfg olli
  • Frank FM Müller 25. Februar 2013, 17:45

    Nein keine super klare Aufnahme !
    Das Bild kippt nach Links
    Warum ist das Buch gelb und nicht Weiß ich vermute du hast den Weisabgleich nicht gemacht.
    Warum ISO 1000 ? im Studio oder zu Hause immer ISO100
    Deine Idee ist sehr gut aber du musst noch an deiner Idee arbeiten ich bin mir sicher das bekommst du noch besser hin
    gruß frank
  • Silke Jankow 24. Februar 2013, 19:31

    super schöne klare Aufnahme
    ... einladend zum gemuetlichen'
    Abend auf dem Sofa
    LG Silke

Informationen

Sektion
Klicks 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz