Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein guter Tropfen

ein guter Tropfen

282 3

Joerg Issner


Free Mitglied, eigenem Willen

ein guter Tropfen

wor des ned - nur H2O oba trotzdem eine Rampensau!

Kommentare 3

  • Claudia B... 27. Januar 2009, 9:47

    hier ist das glas ausnahmsweise nicht halbvoll.......sondern randvoll, gut gelungen!!!
  • Joerg Issner 26. Januar 2009, 22:26

    danke sehr! die rampensau hab ich halt vom puplikum zur Fotolinse abgeleitet - sonst beschreibt die rampe eine bühne und die sau eben denjenigen der bei der langweiligste aufführung noch "den karren aus dem dreck schiebt" - http://de.wikipedia.org/wiki/Rampensau
    aber ich will hier ja ned schlecht uebers wasser reden soll ja sogar n gedächtnis haben ( http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/52656/index.html) -
    was aber nix dran ändert das i trotzdem Wein lieber habe auch wenn das manchmal MEINEM Gedächtnis ned sehr förderlich ist.
    Der wiederum loßt sich gorned gut fotografieren weil der immer so schnell weg is - do müßt ma scho ganz kurz belichten - vielleicht mal mit gutem licht probieren - gleich nach dem aufstehn :~)

    pfiatdi
    dajogl
  • Barbara-J. 25. Januar 2009, 21:24

    ...und jetzt erklär mir mal, was eine Rampensau ist... *gg*
    Superscharf erwischt!!
    LG; B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz