Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein guter Tropfen

Ein guter Tropfen

434 6

Holg.Schmidt


Basic Mitglied, Hannover

Ein guter Tropfen

Canon EOS 10D mit Sigma 28-70 1:2,8

Kommentare 6

  • Detlef Hergert 19. Dezember 2005, 16:03

    ... nee, Du musst die Gläser auf die Kerzen stellen und die Stiele fungieren dann als Lichtleiter *ggg*
    Gruß
    Detlef
  • Holg.Schmidt 18. Dezember 2005, 15:49

    @Tim Schmidt:
    Aufgrund der Brechung müssen die Kerzen genau da stehen, wo sie sind ;-)
    LG Holger
  • Tim Schmidt 18. Dezember 2005, 15:36

    die teelichter genau hinter die gefüllten gläser sodass ihr weinrot richtig glüht.

    so als versuch... ;)
  • Holg.Schmidt 12. Dezember 2005, 19:19

    Nachdem ich den Wein fotografiert hatte, habe ich dann beide Gläser alleine ausgetrunken ;-)
    LG Holger
  • Detlef Hergert 12. Dezember 2005, 14:31

    Hehee, hättest ja ein paar Gläser mehr hinstellen können, nicht. ;->
    @ Manne: Ich glaub´wir sind jez nicht so gemeint, hehee. =;-]
    VG Detlef
  • Manfred N. 11. Dezember 2005, 21:46

    Hallo Holger,
    das sieht sehr einladend aus!
    L.G. Manne