Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein guter Jahrgang?

Ein guter Jahrgang?

259 13

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Ein guter Jahrgang?

Aufgenommen in der Nähe von Oppenheim. Auch wenn der Sommer mau ist; hoffen wir doch mal auf einen guten Weinjahrgang.

Kommentare 13

  • Ela Nikolowa 8. November 2007, 12:52

    Ein herrliches Bild!
    Muß mich einfach ansprechen, wo ich doch in einem Oppenheimer Weingut wohne!!!
    LG,
    Ela
  • Thomas Li. 21. August 2005, 16:21

    ja, demnächst gibt's in der Pfalz wieder neuen Wein und Zwiebelkuchen... lecker lecker...
    Schönes Bild!
    Gruß, Thomas
  • Gone Now 20. August 2005, 18:15

    In diesem Fall gefallen mir die vielen Unschärfen im Bild.
    Sieht hier eher nach einem gestaltungsmittel aus.

    Macht Apetit auf ein Gläschen...
  • Claudia L. R. 20. August 2005, 15:27

    was für ein geniales licht - da kann man nur noch daumen drücken, dass es ein gutes tröpfle wird ;--))
    lg und ein schönes we,
    claudia
  • Peter Mertz 20. August 2005, 13:20

    Ein irres Licht hast Du da eingefangen, ob der Wein allerdings gut wird, ich weiss es nicht, Sonne hat er nicht allzuviel abekommen in diesem Sommer.
    Aber warten wir es einfach mal ab.;-)
    Dein Bild jedenfalls gefällt mir.
    vgz
  • Markus H 20. August 2005, 10:07

    mmmh. keine ahnung! welchen (bekannten) rotwein gibts in D?
  • Axel Hahn 20. August 2005, 9:33

    Hi Thorsten,
    ein leckeres Bild!
    Kopf hoch... wenn das mit den Trauben nichts gibt bleibt Dir noch der Äppler ;-)
    Gruss Axel
  • Patricia. F. 20. August 2005, 5:04

    Hey tolles Licht. Doch leider meinte es der Sommer hier nicht gut mit uns CH-Wein 2005 wurde zu Millionen verhagelt und verstürmt. Wird also seltene Stücke geben dieses Jahr.
  • Katrin Taepke 20. August 2005, 0:21

    ich hätte noch gewartet bis die sonne noch wärmeres licht macht :-))
  • Pleff Albrink 19. August 2005, 23:57

    lecker!!! Farben, Aufbau und Schärfe... das Motiv natürlich erst recht! Kommt super frisch rüber und gefällt !

    Gruß
    Pleff
  • Torsten ohne H 19. August 2005, 23:41

    Die sehen ja echt zum Reinbeißen aus! Sehr schönes Foto!
  • Anke H. 19. August 2005, 23:40

    Wunderschöne Farbkomposition, super Schärfe .. dieses Foto macht Lust auf mehr :))

    lg Anke
  • Günther Müller (gm1) 19. August 2005, 23:40

    . . . die Frage kann ich noch nicht beantworten ;-)
    Aber das Foto find ich sehr gelungen. Farbe, Schärfe uns Bildaufbau, - gefällt mir ! Und da ich Oppenheim von meinem Fenster aus fast sehen kann behalt ich das mit dem Jahrgang mal im Auge :-)
    Gruß Günther