Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seppl1959


Basic Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 7

  • Sonja Grünbauer 31. August 2013, 12:04

    lese gerade Suse70 anm. Ja, sie hat Recht.-
    du sollst dich auch mehr informieren ueber die Bilder Komposition. Egal ob Architektur, Portrait usw. da ich in deinen Bilder feststelle das sind deine FAV Abteilungen. Mach weiter so. Gruss S
  • Sonja Grünbauer 31. August 2013, 12:00

    immer darauf achten das einer der Brille trägt, das der Rahmen wie hier oben nicht durch die Augen/Auge geht.

    Portrait/ fashion/mode Fotografie immer achten das die Augen nicht TOD aussehen soll.- Hier zu wenig.-
    ein "high light" waere besser.

    Schaerfe perfekt wie auch deine s/w bea. VG Sonja
  • Suse70 20. April 2013, 22:15

    Ein sehr fotogener Mann, den du hier versucht hast ins Format zubringen
    Ich finde die sw Bearbeitung gelungen (angenehme passende Grautöne) und auch die knappe Schärfentiefe
    Besonders die weißen Barthaare und die feinen Linien am Mund sind gut herausgearbeitet
    Was mir weniger gefällt ist der Schnitt
    Obwohl ich selbst Fan von engen Schnitten bin, finde ich hier den Schnitt durchs Kinn nicht gelungen
    Zum einen, weil dadurch der charakteristische Bart des Herren zum größten Teil verlorengeht (schade) und zum anderen, weil ich einfach keinen guten Grund für dieses Abschneiden entdecke
    Dazu kommt die wenige Luft am rechten (von mir aus gesehen) Ohr
    Klar gibt es auch Regeln, die gegen das mittige Stellen des Motivs sprechen, aber ich finde wenn schon unmittig, dann richtig ;)
    Lg Suse
  • KaiFischer 23. Februar 2013, 18:59

    Wow, ein wirklich fantastisches Portrait !
  • Andreas Bübl 23. Februar 2013, 14:18

    Schöne Arbeit, find ich gut!
    Gruß, Andi
  • Gallus Pictures present 23. Februar 2013, 10:41

    Ein sehr gutes Bild,
    das Rauschen ist vielleicht gewollt.
    Ich hätte es verringert und das Bild abgedunkelt.
    Klasse.
    LG
    Gallus
  • Birgit Schiejok 23. Februar 2013, 10:21

    top Foto

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200