Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Ein guter Freund hier meinte mal ...

es kommt nicht unbedingt auf die Kamera drauf an *hüstl*

Finnisher zur Festung Dömitz





***************************

Kommentare 7

  • EriG 8. Juli 2014, 19:54

    Ja Herr Mahrenholz, die sind schon sehr augenscheinlich. Hatte sie auch versucht, natürlich zu exen. Ging aber perspektivisch nicht ;) hier hätte ich aber auch kein Problem, die zu stempeln. Hiercwar es mir aber nicht so wichtig ;)

    Danke für die Anmerkungen :))
  • Günter Mahrenholz 8. Juli 2014, 18:15

    Schöne Ansicht. Dabei kann man die Kollektoren direkt übersehen.

    VG Günter
  • EriG 17. Mai 2014, 21:42

    ich hoffe, dass ich die aufnahme auch noch mal mit wasser im graben wiederholen kann ;-)

    vielen dank für eure anmerkungen :-))
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 16. Mai 2014, 0:35

    Interessantes Bauwerk. Schöne Detailaufnahme.
    Gruß
    HGB
  • Lubeca 15. Mai 2014, 23:48

    Hier kann man gut sehen, wie groß und eindrucksvoll die Anlage auch heute noch ist. Schön, dass du auch so viel von der grünen Umgebung mit eingebaut hast, das wirkt sehr idyllisch.

    LG Sabine
  • EriG 15. Mai 2014, 18:35

    Manchmal bin ich selbst überrascht, was aus diesen kleinen dingern o rauskommen kann :O)
    Hauptsache gefällt ;-) danke euch beiden!
  • Fotokram 15. Mai 2014, 17:38

    da hat er recht, der gute Freund ;-)
    sehr schöne, kräftige Farben ... einen feinen Himmel hast Du Dir auch ausgesucht ... und der Bildaufbau gefällt mir auch !!

    VG Ingo