Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woelfin


Free Mitglied, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

Ein Gruß vom AWA an Euch

Awa ist nun genau 13 Wochen alt auf dem Foto - gestern an der Saale.
Er nagt gerade wie ein Wilder an einem großen Rinderknochen - mit Fleisch dran und ist wie von Sinnen dabei - klingt, wie tausend Ratten die knappern - lach

Kommentare 7

  • Gabriele Jentzsch 25. Oktober 2013, 10:30

    Toll die Augen ,aber nicht nur die ..

    Hoffe Schwesterchen bekommt auch noch helle ,sonst können wir ja tauschen oder? Bärbel

    Lg Gaby
  • Monika Drobez 25. Oktober 2013, 0:33

    P.S.:
    .......sorry, AWA, seinen Namen, hattest Du ja schon früher erwähnt, ich dachte nur momentan nicht mehr daran....;-).
    Herzlichst -
    Moni
  • Monika Drobez 25. Oktober 2013, 0:26

    Ahhh, AWA heißt der Schöne also, ein wunderbares Foto, liebe Bärbel. :-)))
    Die Gegend, wo Ihr da gerade seid, sieht ja auch toll aus, richtig wild..:-)
    Alles Liebe für Euch und GUTE NACHT -
    Moni und der "kleine Wolf"....:-)))
  • Meina Giese 24. Oktober 2013, 20:55

    Ein hübsches Wölfchen mit wunderbaren Augen!
    L.G. Meina
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 20:43

    Sehr schön
    Gruß Klaus
  • Heidemarie 24. Oktober 2013, 20:36

    Prima, dann weiterhin viel Freude an AWA ! LG Heidemarie
  • Vitória Castelo Santos 24. Oktober 2013, 20:20

    Ein wunderbares Tierportrait, toll die Farben
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz