Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ein Gruß für Euch in LILA

Und leider die Nachricht, mich hat es schon wieder erwischt, dabei war ich 2 Tage gut drauf. Bettruhe, viel Trinken und bald mische ich wieder mit, sagt
ein Optimist !!!

Kommentare 33

  • Brombeerfink 19. März 2013, 1:34

    Liebe Nana-Ellen,
    ich bin mal wieder im Verzug und lese erst jetzt, dass es Dich wieder erwischt hat. So als hättest Du dagestanden und "Hier" gerufen, als die Erkältung geflogen kam. Nein natürlich nicht, aber sie hat Dich doch am Zipfel erwischt.
    Also kann ich Dir nur weiterhin gute Besserung wünschen, denn wie ich sehe, hast Du ein wundervolles Schleierbild in Deiner Lieblingsfarbe kreiiert, das Dich ein wenig von Deinem Übel ablenkt.
    Genauso mache ich dies auch immer. Ich bewundere diese Leichtigkeit und den Zauber, die Dein Bild mir ermitteln. Für mich, die das Tranparente so liebt ein Bild der Top-Klasse..
    Dir alles Liebe wünschend sage ich nun gute Nacht, mit lieben Grüßen, die Edeltraud
  • Maren Arndt 16. März 2013, 18:10

    Wind in Seidentüchern - das trifft es genau.
    Ich finde Deine Komposition einfach wunderschön, wie gut, dass ich mal wieder in Deinen Account geschaut habe, um Dir ein gutes Wochenende zu wünschen und nun füge ich noch gute Besserung hinzu.
    alles Gute - bis denne denn
    Maren
  • HYZARA 16. März 2013, 15:57

    Eine fantastische Lichtwelt.
    Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!
    mit lieben Grüßen
    HYZARA
  • Sara Ivan 16. März 2013, 10:31

    Eine sehr schöne Arbeit mit TOLLEn Farben !
    Wünsche dir eine gute Besserung ! LG Sara
  • Ursula Fliether 14. März 2013, 13:22

    Du mischt ja immer noch nicht mit! Hast du deine Erkältung noch nicht überwunden? Wünsche Gute Besserung! LG Ursel
    PS: Übernächsten Sonntag (24.) musst du aber wieder fit sein!
  • Sibille L. 12. März 2013, 10:18

    Eine sehr schöne Arbeit in tollen Farben. Sehr gut von Dir gemacht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Sibille
  • inkä 11. März 2013, 12:23

    Sieht aus, als würde der Wind in Seidentücher blasen.
    Feine Bastelarbeit! Ich habe gerade drei Wochen Grippe hinter mir und ehrlich gesagt, ich fühle mich noch immer nicht richtig gesund. Das sind hartnäckige Infekte, die da herum geistern. Kaum glaubt man - man hat es geschafft, da geht es wieder los mit Husten oder Halsschmerzen und immer dieses Gefühl, daß man einfach nicht so kann waie man will .........
    Nimm die Sache ERNST und kurier dich richtig aus und belaste dich nicht! Ruhe und viel Trinken - das hat mir früher schon meine Mutter immer gesagt und dann gab es immer die berühmte Hühnersuppe!
    Halt die Ohren steif!!!!!
    glg inkä
  • Sonja Losberg 10. März 2013, 18:34

    Ein herrlicher Gruß schickst du.
    Wünsche dir eine gute Besserung.
    LG Sonja
  • Mi Gia Gio 10. März 2013, 17:58

    Hallo Ellen,
    feine Arbeit !
    Gute Besserung.
    LG Mi Gia Gio
  • B.K-K 10. März 2013, 14:28

    in wunderbarem Schwung gleicht das Gebilde in seiner Zartheit einem Tüllstoff - ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und Du setzt Dich dann nicht erneut einem Zug aus - oder was immer der Grund für den Rückfall war ...

    herzliche Genesungswünsche
    Brigitte
  • Heidi G. K. 10. März 2013, 9:05

    das hast du wunderbar kreiert. Ich bin begeistert.
    Gruß Heidi
  • Doris H 10. März 2013, 8:48

    liebe nana ellen ich wünsche dir gute besserung und hoffe wirklich dich ganz bald hier wieder mitmischen zu sehen.
    bis bald
    lg doris
  • JeannyL 10. März 2013, 6:55

    ein zauberhafter Gruss in Deiner Lieblingsfarbe Nana.
    LG Jeanny
  • Margot D. 9. März 2013, 20:05

    baldige besserung , liebe ellen
    ein zartes frühlingsapo
    wunderschön
    lg margot
  • Angelika El. 9. März 2013, 19:09


    Wudnervolle Farben udn herrlich zarte Gebilde - bin sonst kein Fan dieser ARbeiten - aber diese zarten SChleier gefallen mir ausgesprochen gut!
    Na, dann wieder gute Besserung!!!

    LG!
    angelika
    und mach langsam...