Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Ein Gruß aus unserem Garten-

-Heute frühmorgens nach einem Regenschauer-

Kommentare 6

  • Trautel R. 13. September 2012, 8:37

    trotz regen kann man sich an deinen blüten, aber auch an deiner collage erfreuen.
    lg trautel
  • Sigrun Pfeifer 12. September 2012, 21:39

    Der Regen hat die Rosen verschönt ! Er ist wohl von Wuppertal in den Solling gezogen, wie das immer so ist. :-))) Hier war er nämlich weg ! LG Sigrun
  • Aprilsonne... 12. September 2012, 16:57

    Danke für den schönen Blumengruß....eine schöne Collage..mit den Wasserperlen auf den Blüten....

    LG.Ingrid
  • FlugWerk 12. September 2012, 13:24

    Dankeschön aber das sieht ja bös nass aus,...nett zusammengesteltl. LG Tina
  • Klaus Hördemann 12. September 2012, 10:59

    der Regen hat ihnen sicher gut getan.Leider ist es bald vorbei mit der Blütenpracht.Freue mich schon auf deune Herbstfotos!
    VG Klaus
  • Wolfgang (Wolf) 12. September 2012, 10:21

    Dankeschön ! Ein schöner Blumengruss - und mit den Tropfen sieht das wunderbar aus ! lg wolf