Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein Gruß aus dem Frühjahr ...

Ein Gruß aus dem Frühjahr ...

326 4

Monika Tartsch


Basic Mitglied, Warburg

Kommentare 4

  • Monika Tartsch 5. November 2004, 23:18

    @Wolfgang: Das ist mir auch aufgefallen, nachdem ich das Bild hochgeladen und vor dem schwarzen Hintergrund gesehen habe.
    Ich fürchte nur, ich kann sie nicht wegschneiden - oder es ist nicht mehr quadratisch.
  • Wolfgang A. Braun 5. November 2004, 23:14

    Sehr schöne Aufnahme, noch besser wäre es nach meiner Meinung, wenn die Blüte oben links im Eck nicht Bestandteil des Bildes wäre, dann würden die beiden Blüten in der Mitte die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Vielleicht kannst Du ja einen anderen Ausschnitt wählen. Wie gesagt, nur meine Meinung. Nichts für ungut ;-)

    LG Wolfgang
  • Monika Tartsch 5. November 2004, 23:00

    @Nadim: Das freut mich. Die Idee mit dem Rahmen habe ich beim Stöbern in der fc bekommen ;-)
  • Nadim Francis Khalil 5. November 2004, 22:56

    es gefällt mir, auch der rahmen ;o)

    LG, NFK