Zurück zur Liste
Ein Gruppenfoto...

Ein Gruppenfoto...

3.774 8

Frank Schelter


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Ein Gruppenfoto...

...entstanden bei einem "inoffiziellen" fc-Treffen in Luzern mit lichtmalerin , und meiner Frau Ars moriendi . Hat echt Spaß gemacht!

Kommentare 8

  • M-K-R 5. Juli 2013, 14:46

    "Schwarze Witwen" sehr gut gelungen***
  • Chris... 12. Januar 2011, 21:56

    Es sind schon einige Jahre dahingegangen als ihr dort wart. Aber ich wurde heute Abend positiv überrascht von Sandra. Und ich habe mich verwundert, dass eine Gruppe aus Wuppertal den alten, englischen Friedhof bei Meggen in Luzern kennt. Nun, der Beweis wurde erbracht von Sandra, dass ihr dort wart. Das Gruppenfoto finde ich absolut klasse, sehr gut umgesetzt und bearbeitet. Eine tolle Arbeit.

    Alter englischer Friedhof in Meggen, Kt. Luzern.
    Alter englischer Friedhof in Meggen, Kt. Luzern.
    Chris...


    Lieber Gruss aus der Schweiz

    Chris...

  • Model Jolly Mäh 8. Dezember 2007, 8:12

    Und mich hast du nicht mit drauf ;-(
    Obwohl ich auch dabei war *schnief*
    Aber trotzdem schafgut...

    Deine Jolly
  • Frank Schelter 9. Juli 2007, 20:19

    Ich hab mir gedacht, daß Ihr es nicht gemerkt habt ;-) Aber da Friedhöfe ja nicht so mein Ding sind, mußte ich ja irgendwas machen...

    Schön, daß es Euch gefällt und danke für`s Lob!

    Viele Grüße, Frank.
  • Kay Holtmann 9. Juli 2007, 1:56

    wirklich klasse wie du das hinbekommen hast... ich hoffe bei gelegenheit weihst du mich mal in die höheren ebenen der bildbearbeitung ein... bin echt begeistert von dieser präsentation... mehr davon !!!
    lg kay
  • Rositha Kötting 9. Juli 2007, 1:43

    Das ist ja eine geniale Bearbeitung.
    Super Idee, klasse umgesetzt.
    War bestimmt `ne menge Arbeit und hat sich gelohnt.
    Schön dass ihr wieder im Lande seid.
    Hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub und habt euch gut erholt.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • lichtmalerin 8. Juli 2007, 22:12

    Dieses Gruppenfoto ist echt klasse geworden!!! Kompliment!! Habe dich auch nicht bemerkt wie du uns heimlich fotografiert hast :o). Hätte aber schon gedacht dass du es unter dem Titel 'drei Grazien' einstellst... *gg*... ;o))) War ein superschöner Tag mit euch!!
    Liebe Grüsse, Karina
  • Ars moriendi 8. Juli 2007, 21:50

    Hübsch anzuschauen ;-D
    Die Fotografen und Models ;-)))

    Ist klasse geworden.
    Hab das gar nicht bemerkt, dass du uns geknipst hast.
    Du Schelm du...

    1000Krüße, deine Süße