Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Nitzsche


Basic Mitglied, Zwickau

Ein Grund...

... dafür das wir es nicht mehr nach Stromness geschafft hatten. Wir konnten einfach dem Sonnenuntergang nicht widerstehen.

Ihr müsst jetzt entscheiden, ob sich die Investition in das Taxi gelohnt hat.

Vorher:

Geologische Momentaufnahme
Geologische Momentaufnahme
Michael Nitzsche


Nächstes:
That's scotland- Isle of hoy
That's scotland- Isle of hoy
Michael Nitzsche

Kommentare 8

  • bounty390 13. März 2013, 23:49

    Die Investition ist perfekt eingesetzt worden.
    lg Bernhard
  • Lotti09 13. März 2013, 21:12

    traumhaft schöne szenerie!
    lg lotti
  • annemarei 13. März 2013, 18:40

    wow.. ich versteh euch.. nur Zuschaun.. ich liebe es auch
    Anne
  • Uschi D. 13. März 2013, 10:11

    sonnenuntergänge...sind jeden abend ein besonderes erlebnis...:-)

    glg...uschi
  • top-pic 13. März 2013, 6:20

    na so rational würde ich es jetzt nicht beurteilen michael, aber wenn sich sogar noch vogis in die luft schwingen um die zeit dann lohnt es sich doch immer ;-)

    lg top-pic
  • itak68 13. März 2013, 6:09

    Perfekt, vor allem mit der Möwe. VG Kati
  • Nscho-tschi 7 12. März 2013, 22:33

    Fantastisches Foto
    lg Rosi
  • Anett Kunstmann 12. März 2013, 22:32

    eine wunderschöne Aufnahme!

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100