Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Kommentare 12

  • propolis 16. September 2013, 6:40

    Vor allem das Last Night Concert mit dem fachkundigen Kommentar von Rolf Seelmann-Eggebert im NDR macht Spaß. vlg popolis
  • Richard. H Fischer 11. September 2013, 10:58

    Jaa, da hätte ich besimmt mit im Saal gesessen, Renate.
    Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Weninger 10. September 2013, 21:13

    da können doch gar keine Proms sein, die haben mich nicht eingeladen *g* und du musstest wahrscheinlich die Reise auch selbst zahlen ... vielleicht beim nächsten Mal :-)
    Servus, Wolfgang
  • Renate Mohr 10. September 2013, 15:57

    *lach*
    Woanders ist es immer schöner.

    LG Renate
  • Kurt Hürzeler 10. September 2013, 14:56

    Ja, dafür kommen stets viele Londoner nach Luzern - lach !! :-)

    LG Kurt
  • Renate Mohr 10. September 2013, 12:55

    @Kurt,
    Mit Luzern stimmt schon, aber London ist noch etwas besser. (finde ich.)

    LG Renate
  • Renate Mohr 10. September 2013, 12:50

    @Marianne,
    wenn du klassische Musik gerne hörst, dann ist es sehr interessant.

    LG Renate
  • Renate Mohr 10. September 2013, 12:49

    @ Kurt,
    da hast du Pech gehabt, es regnet nicht mehr oder weniger als hier. Schottland ausgenommen.

    LG Renate
  • Marianne Hüsch 10. September 2013, 12:48

    ich kenne das nicht aber ob das alles so interessant ist??
    lg Marianne
  • Renate Mohr 10. September 2013, 12:43

    @Elisabeth,
    http://www.bbc.co.uk/proms
    Unter diesem Link findest du es.

    LG Renate
  • Elisabeth Schiess 10. September 2013, 11:24

    @Kurt: da hattest du wohl Pech, ich sah London noch nie bei Regen...
    @Renate: was sind denn PROMS?
    Griessli
    Elisabeth
  • Kurt Hürzeler 10. September 2013, 10:51

    Solche Proms kannst Du in Luzern ja auch sehen und hören Renate. Ich war vor Jahren 2 tage in London und 3 Tage in Brighton - und es hat 4,5 Tage geregnet :-)

    Guten Morgen und lG Kurt