Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Pensionär


Free Mitglied, Buchen im Prättigau

Ein grosses Horn...

...von dem es auch ein kleines gibt,
welches hier rechts aber in Wolken gehüllt ist !?

Kommentare 7

  • der Pensionär 27. April 2013, 12:09

    Grossartig, ihr beiden Rätselknacker:
    Gr. Wannenhorn (3906m) li und Kl. Wannenhorn (3707m)
    am rechten Bildrand in Wolken !

    lg Fredy
  • Michel Seitz 27. April 2013, 9:46

    Da hab ich doch die Namen verwechselt! Es ist nicht das Walcherhorn, aber die ersten zwei Buchstaben sind trotzdem richtig.
    lg Michel
  • der Pensionär 27. April 2013, 9:35

    Michel, ob's durch die Fiescherwand einen Skiaufstieg gibt,
    das bezweifle ich ganz vehement!
    Immerhin - die Richtung stimmt fast, mein (kleines) Horn
    ist aber noch 14m höher als dein vermutetes Wal-horn!?
    lg Fredy
  • Michel Seitz 27. April 2013, 9:18

    Welch ein Horn! Und beim ersten Wort noch einen Buchstaben tauschen, ... Lieg ich richtig?
    lg Michel
  • der Pensionär 26. April 2013, 16:50

    Der Aufnahmestandort ist fast der gleiche wie im letzten Bild!?
  • der Pensionär 25. April 2013, 21:48

    Wallis ist schon mal richtig, Stephan!
    Auch deine Vermutung, dass die NE-Seite auch mit Ski bestiegen werden kann, stimmt!
    Das kl. Horn recht's in den Wolken ist 199m tiefer als das gr. links...!?
    lg Fredy
  • 1944max 23. April 2013, 12:07

    Hi
    sehr schöne Dynamik -
    VG Wolfram