Zurück zur Liste
Ein großes Dankeschön...

Ein großes Dankeschön...

1.557 40

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Ein großes Dankeschön...

... an alle meine Buddies!

Heute vor einem Jahr hab ich mein erstes Bild hier eingestellt.

Einen User der ersten Stunde als Bruder, null Ahnung von (aber viel Lust auf) Fotografie, eine von Papa geliehene Pocket-Cam und ein FC-Usertreffen in London. Mehr hat es nicht gebraucht um mich mit diesem Virus zu infizieren ;-)

Was ich in dieser Zeit gelernt und erlebt habe, ist unmöglich in Worte zu fassen.
Alles hat sich verändert!
Durch Eure Hilfe, Eure Ratschläge und ehrliche Kritik habe ich eine ganz andere Sicht der Dinge erhalten, nehme meine Umgebung anders war und habe sogar meinen Lebensrythmus völlig geändert. Ich sag nur "blaue Stunde" ;-))

Was mich aber am meisten beeindruckt und bewegt hat, das seid Ihr! Die Menschen hinter den Nicknames!
Noch nie habe ich in so kurzer Zeit so viele Freunde gefunden, so viele schöne und auch ergreifende Momente erlebt. Meine Welt ist ein gutes Stück größer und reicher geworden durch Euch.

Es ist nicht genügend Platz, um alle einzeln aufzuzählen, aber ich denke Ihr wisst selbst, wen ich alles meine.

Ich möchte nie wieder ohne Euch sein.
Danke für alles!

Kommentare 40

  • Barbara-J. 5. Dezember 2007, 16:39

    Jö, weiß nicht, was ich zu den tollen Worten sagen soll. Bin noch nicht so lang hinter Deinen Fotos her, aber was ich so sehe, gefällt mir!!! Gratulation zum Jahrestag!!! Mögen noch viele, viele Jahre folgen!
    LG, Babsi
  • René Goos Fotografie 1. Dezember 2007, 16:51

    Bitteschön ;-)

    Alles gute und weiterhin gute Bilder.

    LG Nadine und Rene
  • Christian Knospe 1. Dezember 2007, 14:31

    Dann mal meinen Glückwunsch Roland.
    Die fc Gemeinde ist schon ein toller Haufen ;-)

    Gruß Chris
  • Lutz-Henrik Basch 1. Dezember 2007, 11:24

    Hallo Roland,
    danke, für die tolle "Liebeserklärung" an Deine Buddies.
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude in der FC beim gemeinsamen Hobby.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Alexander Scheubly 30. November 2007, 20:24

    Tolle Bearbeitung, schöne Worte denen ich mich nur anschließen kann
    Alex
  • Ruth Hutsteiner 30. November 2007, 16:15

    Ich fühle mich auch angesprochen. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Deine Vielseitigkeit, was Themen und Motive angeht, ist schon sehr lobenswert.
    Mir hat es vor allem Deine Klosterserie angetan, die finde ich besonders beeindruckend.
    Gruß
    Ruth
  • -Gudrun- 30. November 2007, 15:39

    das war übrigens das erste bild, das ich von dir kommentiert habe...

    danach war ich anscheinend irgendwie angefixt :-)
  • Ralf Perlak 30. November 2007, 12:54

    wie kann man so begeistert sein von so ein bischen rumgeknipse und Foto-rum-zeige ????

    ;-)

    nee, im Ernst, ich finds gut, daß Du "durchgehalten" hast, weiterhin viel Spaß zusammen wünsch ich Dir
    lg ralf
  • Linienflüsterer 30. November 2007, 12:42

    Viel Spass in Jahr zwei - und vielen Dank für die BLumen...

    LG KlausK.
  • musashi 30. November 2007, 11:53

    Alles Gute zum 1. :-)

    LG,
    Oli
  • Reinhold Jansen 30. November 2007, 10:14

    So schnell verfliegt die Zeit.
    Alles Gute zum Einjährigen und weiterhin viel Spaß hier.
    Was du da sagst kann ich vorbehaltlos unterschreiben.
    Schönes Bild übrigens.
    LG
    Reinhold
  • Uwe Hotzenplotz 30. November 2007, 10:12

    Ich denke das es sehr gut von dir rüber gekommen ist.
    Und du weist ja ab und zu danke sagen finde ich besonders schön...
    lg
    Uwe
  • Michael Rieß 30. November 2007, 9:40

    auch einen herzlichen glückwunsch und deinen text gerade zur sicht der welt unterschreib ich vorbehaltlos sofort für mich.
  • Daniela D 30. November 2007, 9:28

    ... so schöne Blumen am Morgen :-)
    Roland, auch ich sage (nachträglich) herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • dhanuta 30. November 2007, 9:18

    hallo roland
    eine ganz feine aufnahme,die mir sehr gut gefällt...
    da schließe ich mich sehr gerne an:
    herzlichen glückwunsch zum einjährigen
    liebe grüße aus hessen : )