Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein großer Sprung

Ein großer Sprung

1.017 5

Kikipfeiffer


Free Mitglied, Braunschweig

Ein großer Sprung

Unser kleiner Yorkshire Terrier "Rocki", wie er gerade voller Lebensfreude durch unseren Garten hüpft :o)

Kommentare 5

  • CaribianMango 20. Oktober 2009, 13:28

    Voll ins Bild gesprungen.
    Echt ein gelungenes Bild.
  • Thomas Förstermann 9. August 2008, 0:05

    Ein großer Sprung..sieht richtig bissig aus der Kleine...mach weiter so ...freut mich, wenn die Kamera das bringt, was Du dir vorgestellt hast...freue mich schon auf die nächsten Bilder...
  • Mtatze 6. August 2008, 11:23

    Ihr wolltet sicherlich ein schönes Foto von Eurem Garten machen & dann wollte der Kleine nunmal ins Bildchen! Gelungen würde ich sagen...
    Siam - KarateTiger?!
    Siam - KarateTiger?!
    Mtatze

    Grüße,
    Caro
  • Barbara Mochalle 5. August 2008, 22:16

    doch ein großer Sprung für die Hundheit! Hehe
    Gefällt mir trotz unschärfe!
  • mys-elf 5. August 2008, 20:48

    Trotz der absoluten Reizüberflutung des Hintergrundes, der falschen Fokusierung, des überstahlten Himmels, ... ist es doch irgendwie ein recht komischer und überaus amüsanter Schnappschuss.

    Viel Spaß beim Kennenlernen Deiner neuen Kamera!!!