Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nikolaus Schmitt


Free Mitglied, Saarbrücken

ein Goßbrandt

Heute Morgen stand Saarbrücken und nähere umgebung auf Kopf es waren über 300 Leute im Einsatz ,es hatte eine Firmenhalle mit Kautchuck gebrandt die Flammen schlugen 20m Hoch man kann sagen ich war leif dabei , ich konnte mich bis auf 15m den Brandthert nären ,aber ich mußte mich wieder schnell entfernen da es zu Heiß wurde mein Leben war mir dann doch wichtiger neste Woche kommen noch 1Paar Fotos vom Einsatz Gottseidank war niemandt verlezt

Kommentare 3