Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Ein glücklicher Kölner Hahn ohne "Alt"...

Aufgenommen heute Mittag im Kölner Stadtwald.

1/125 Sek; F3.5; 380 mm; ISO 200

( Ein Gruß aus Köln nach " MEHR" Busch )

Kommentare 9

  • Uwe Janssen 25. Januar 2002, 13:06

    Hallo,

    ich ich gerade einen interessanten Artikel gefunden: Kölsch macht krank. Die Düsseldorfer haben das ja schon immer gewußt.

    siehe:

    http://www.rp-online.de/news/wissenschaft/2002-0125/koelsch.html

    Gruß,
    Uwe
  • Ulrich Geisler 21. Januar 2002, 19:43

    Hallo Bruder
    Ich vermute mal das der Hahn sich nur etwas geduckt hat, weil Düsseldorfer mit Alt-Bier vorbeigekommen sind.
    @Uwe
    Mit Wasser kann nichts BESSERES MACHEN ALS KÖLSCH. PROST UND DREIMAL KÖLLE ALAAF.
    Ist ja nett das sich einige wenige trauen das Alt zu trinken, aber einer muss es ja machen. Mein Beileid.
    Gruß Uli
  • Uwe Janssen 20. Januar 2002, 23:08

    Helft Wasser sparen, schließt alle Kölsch-Brauereien ;-)
    Zum Bild: Leider liegt die Schärfe nicht auf den Augen.
    Gruß aus Düsseldorf
    Uwe
  • Manfred Geisler 20. Januar 2002, 21:26

    @ Hans: Dieser Kölner Hahn ist eben glücklich, weil es kein Alt für Ihn gibt. Hast den Bildtitel nich richtig gelesen.
    Ich würde einem Kölner Hahn niemals ein Alt zumuten.

    Gruß an Alle
    von Manfred aus Köln
  • Marco Rakowski 20. Januar 2002, 20:27

    Also ich finde es super spitze, DIe Farben dess Hahnes gefallen mir am meisten.

    Gruß MARCO
  • Pininho P. 20. Januar 2002, 20:01

    Sitzt der Hahn auf der Krähe,
    war kein Huhn in der n....

    Bei dem Wetter draussen unterwegs? Brrrrrrr...
    Trotzdem schöne Aufnahme
    Gruss Pininho
  • Manfred Geisler 20. Januar 2002, 19:44

    @ Eddi,
    liegt an 200 ISO.

    @ Wolfgang: ändert sich das Wetter, oder bleibt, wie es ist.

    Gruß Manfred
  • Ralf S. 20. Januar 2002, 19:42

    Typischer "Kölsch-Hahn" - sind einfach die Besten...! :-)))
    Die Aufnahme gefällt mir, der Hahn kommt gut rüber.
    Gruß
    Ralf
  • Eddi Bauduin 20. Januar 2002, 19:27

    Ich meine,das Bild wäre etwas unscharf.
    Gr.Eddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz