Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Ein glücklicher Anblick: 3 Hirsche stehen vor mir

Ein besonderes Glück hatte ich beim heutigen Abendansitz: Von den austretenden Hirschen kamen diese drei Prachtexemplare mir so nahe, dass ich sie mit dem 500 mm Objektiv fotografieren konnte. Von den Dreien ist nur der mittlere Hirsch als kapital zu bezeichnen, die beiden anderen sind von mittlerer Stärke. Durch das trübe Wetter erscheint alles grau in grau.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich ein schönes Wochenende

Kommentare 14

  • Christoph Nieder 8. März 2011, 15:16

    Glück muß man haben.
    Klasse.
    Gruß Christoph
  • Marianne Th 1. März 2011, 14:59

    Was so ein stattliches Geweih für eine Last sein muß wird mir bei deinem Bild klar. Was für ein Glück, daß du die Drei so erwischen konntest. Der Wind stand wohl günstig für den Fotografen.
    LG marianne th
  • Werner Borok 28. Februar 2011, 17:16

    da kommt Freude auf; gutes Doku, vor allem bei diesen Lichtverhältnissen

    VG Werner
  • Karl-Heinz Fritschek 28. Februar 2011, 16:38

    Klasse Rotwildserie.
    So gefallen mir die Aufnahmen.
    Eben echt Wildlife.

    Gruß Kalle
  • Nordeifeler 27. Februar 2011, 7:53

    ist ja irre Andreas,"das" sind deine Bilder,da kannst du mir eine Freude mit machen..herrlich..
    schönen Sonntag noch ..
    vG.micha..
  • Susanne und Günter 26. Februar 2011, 22:07

    Wunderschön, die drei prächtigen Hirsche. Da hast Du aber wirklich Glück gehabt! Lieben Gruß, Susanne
  • yard66 26. Februar 2011, 20:02

    kann eigentlich nur den kommentar von vorherigen bild wiederholen
    gruß ulf
  • Ingeborg K 26. Februar 2011, 19:17

    Die Hirsche haben ja enorme Geweihe, sie sehen Dich wohl aufmerksam an. In der Brunftzeit wird dann wohl das eine oder andere Geweih Einbußen haben.
    LG Ingeborg
  • Oliver Bölke 26. Februar 2011, 17:14

    Ich würde den Mittleren, aber auch den rechten Hirsch als kapital einstufen. Insgesamt ist es aber eine tolle Aufnahme um die ich Dich auf jeden Fall beneide. Die Stangenträger sind bei uns so lichtscheu, dass ich noch nie eine vernünftige Aufnahme hinbekommen habe.

    Gruß Olli
  • Elke Führer 26. Februar 2011, 11:38

    Ein beneidenswerter Glücksmoment. Ich kann in etwa ahnen, wie Dir ums Herz war, als Du diese Drei nicht nur sehen, sondern auch noch fotografieren konntest.
    Dir auch ein schönes Wochenende wünscht
    Elke
  • diesunddas 26. Februar 2011, 10:24

    wahlich glücklicher Anblick - so ein Glück aber auch - graturliere - gruß Vilja
  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. Februar 2011, 9:31

    Fantastisch sowas zu betrachten!!!
    Du hast recht, "nur" der mittlere ist ein wirklich Kapitaler, jedoch im September wäre mir jeder von den Dreien mehr als recht :-)
    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
    LG Bergjäger
  • Dr. Armin Friedrich 26. Februar 2011, 7:29

    Prächtige Tiere und ein zuu Recht stolzer Fotograf.
    LG Armin
  • Bia Nka 25. Februar 2011, 21:36

    ein herrlicher anblick und sicher war es eine besonders schöne athmosphäre während des ansitzens! dir auch ein schönes wochenende, andreas! lg bianka