Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Glück für Euch, dass ich satt bin!

ein Glück für Euch, dass ich satt bin!

492 10

Helga Broel


World Mitglied

ein Glück für Euch, dass ich satt bin!

Salzwasser-Krokodil am Daintree River

Der Daintree River beherbergt eine unglaubliche Vielfalt an tropischem Lebens. Er unterstützt Salzwasser und Süßwasser-See-Leben, darunter das gefürchtete Salzwasser-Krokodil. Es gibt zahlreiche Berichte von Todesfällen im Daintree River durch Krokodil-Angriffe. So ist es wichtig, keinen Schritt in Ufernähe zu machen und absolut nie in dem Fluss zu schwimmen.

Kommentare 10

  • Peter Mayer 1963 26. April 2012, 22:55

    Du wirst es nicht glauben,dort habe ich schon vom Ufer aus geangelt....
    Erst später ist mir ein Schild aufgefallen,das warnte vor den Echsen.....
    Muss schon sagen,den hast Du super erwischt...
    Gruss Peter
  • Manuel Mascaros 23. April 2012, 11:32

    espectacular
  • Zwecke 14. Januar 2012, 11:32

    Da schließe ich mich Trautel an, denn ich musste meine ganzen Fotos in der FC umstellen auf meine neue HP.
    LG Horst
  • nature-moments 12. Januar 2012, 20:28

    Absolut korrekt dein Txt. Leider verstehen dies immer noch nicht alle touristen. Crocs sind, obwohl ich Landschaftsfotograf bin, eines meiner Lieblingsmotive wenn ich im tropischen australien bin.
  • Tanjung-Pinang 12. Januar 2012, 15:45

    Ihr habt ja ganz schön gefährlich gelebt !
    Klasse Fotos von diesen Riesenreptilien.
    lg monika
  • Trautel R. 12. Januar 2012, 10:15

    sehr gut hast du diesen stattlichen burschen mit samt der spiegelung festgehalten.
    lg trautel
  • Wolfgang H. Schäfer 12. Januar 2012, 8:32

    Das Krokodil scheint die Sonne und die Ruhe sichtlich zu genießen. Schönes Foto, Helga.
    LG Wolfgang
  • The Wanderers 12. Januar 2012, 7:11

    der muss nun erstmal ausatmen:-)) schoen mit der Spieglung!
    LG Ulrike
  • Richard. H Fischer 12. Januar 2012, 2:28

    So einen Prachtburschen sieht man aber nicht so oft, Helga. Toller Kerl.
    Lieben Gruß, Richard
  • Joerg Fischoetter 11. Januar 2012, 23:33

    Die ruhige Wasseroberfläche zeigt, wie vollkommen regungslos ein Croc stundenlang liegen kann. Tolle Melange von Erde und Tier!
    Gruss Joerg

Informationen

Sektion
Ordner Aussie - Trip 2009
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 120.0 mm
ISO 200