Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
651 9

Marco Ziegler


Free Mitglied, Dübendorf

Kommentare 9

  • Lene Busch 2. Juli 2002, 16:30

    Auf der einen Seite hast Du hier gut rübergebracht, dass Alkohol im Spiel ist, ich finde es ein wenig zu *verwischt*, aber für einen Lomografen wäre es sicher ein Super-Foto. Da kommt jetzt die Geschmacksfrage für den Betrachter. Zumindest ein guter Versuch.
    Gruß Lene
  • Marco Ziegler 18. Oktober 2001, 9:08

    @Dieter
    das habe ich verstanden, jedoch hat noch ein zweiter dieter eine anmerkung geschrieben :-)
  • Dieter Cosler 18. Oktober 2001, 8:02

    @Marco,
    meine Anmerkung sollte mehr eine witzige Anmerkung sein. Ist mir offensichtlich misslungen...
    aber das Bild habe ich schon verstanden...

    Gruss
    Dieter
  • Marco Ziegler 18. Oktober 2001, 7:29

    @Dieter
    hallo dieter, die unschärfe ist beabsichtigt um die wahrnehmung des "trinkers" nach dem "glas zuviel" zu untermalen.
    gruss marco
  • Kerl Marx 17. Oktober 2001, 17:49

    Hallo Marco, herzlich willkommen in der FC.
    Bei Deinem Bild habe ich den Eindruck,dass das Werk sehr unscharf ist, vielleicht hast Du bei der Aufnahme leicht erregt gezittert oder was ?
    Gruss trotzdem Dieter
  • Marco Ziegler 17. Oktober 2001, 17:49

    @Andreas
    Wen ich dir jetzt sagen würde, ich hätte mein motiv durch mein objektiv scharf gesehen... dann wohl auch ich, aber so wars nicht :-)
  • Dieter Cosler 17. Oktober 2001, 17:48

    @Andreas,
    sicherlich die Kamera....
  • Andreas Hofer 17. Oktober 2001, 17:43

    Wer hatte ein Glas zuviel?

    ;-)


  • jbcaminos 17. Oktober 2001, 17:30

    Hi Marco,
    sehr stimmungsvoll, Bild passt zum Titel.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz