Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WolfgangO.


Basic Mitglied, der Nähe von Soltau

Ein Glas Orchideenblüten bitte....

..Da diese Blüten abgefallen waren, leistete ich mir diese kleine Nachmittags-Spielerei :-))

Kommentare 9

  • Marianne Wydler 12. Juli 2009, 10:06

    Sehr schön arrangiert die super fotografierten Orchideen. Gefällt mir sehr.
    Weiterhin so tolle Blumen vor die Linse.
    LG Marianne
  • uschi pluskwik 2. Februar 2009, 16:34

    super Spielerei ,ganz klasse Komposition,gefällt mir sehr gut
    LG Uschi
  • Pe-Sto 2. Februar 2009, 13:03

    Das ist ein starkes Makrofoto!!! Die Aufnahme ist vom Feinsten ... 1A - Arbeit!!!
    lg Peggy
  • WolfgangO. 2. Februar 2009, 6:36

    @Jürgen: Unseren Orchideen gehts sonst prima. Der Blütenabfall war eine mechanische Ungeschicklichkeit von mir. Aber vielen Dank für die Tipps.
    LG
    Wolfgang
  • Jürgen Divina 1. Februar 2009, 23:21

    Was machst Du falsch, wenn sie abfallen? In diesem Zustand dürften sie das nicht. Mindestens 20 Grad, hohe Luftfeuchtigkeit und keine pralle Sonne, dann fällt nix mehr. Immerhin haben sie noch ein schönes Bild abgegeben.
    LG Jürgen
  • Monn 1. Februar 2009, 21:21

    eine sehr schöne Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • Frank Harms 1. Februar 2009, 19:34

    Das sind wunderschöne Blüten,Farben und Schärfe sind vom Feinsten.

    Gruß Frank
  • Sonja K. 1. Februar 2009, 19:31

    Hm, habe die andere Version nicht mehr so ganz vor Augen - war irgendwie dunkler, oder?
    Das Licht ist jetzt besser, aber der pinkfarbene Rahmen will mir nicht so ganz zusagen... ;-))
    LG Sonja
  • Raoul Brosch 1. Februar 2009, 18:29

    Klasse Makro.
    Die Blüten haben eine schöne Färbung.

    lg Raoul