Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Ein Gigant bei der Arbeit

Dieser Absetzer arbeitet Tag und Nacht und befördert in 24 Stunden
34000 Tonnen Abraum auf die Halde.
Das miese Wetter ist auf dem Foto nicht zu sehen.

Kommentare 7

  • Mike Selinger 27. Oktober 2013, 2:29

    Sieht klasse aus aber irgendwie haben wir fast alle die gleichen Bilder es gab ja auch nicht sehr viele Standpunkte. Die größte Herausforderung war der Regen.

    Gruß Mike

  • Philomena Hammer 26. Oktober 2013, 12:28

    so eine beeindruckende Aufnahme steht schon lange auf meine Wunschliste.
    LG
  • Frank-Dieter Peyer 26. Oktober 2013, 11:43

    Trotz des widrigen Wetters ein Tropfen freies Foto.
  • Klaus Degen 25. Oktober 2013, 23:55

    Der Absetzer war das "Heileit" des Abends. Gut organisiert von Dir, nur am Wetter mußt Du noch etwas arbeiten......;-)

    lg Klaus
  • Jürgen Evert 25. Oktober 2013, 22:22

    Ein wahres Ungetüm...
    Gruß Jürgen
  • Jimbus 25. Oktober 2013, 21:44

    Das sieht ja fantastisch aus Ralf.

    lg Detlef
  • Thomas Agit 25. Oktober 2013, 21:29

    Was für mieses Wetter? ;-)
    Ich glaube den haben wir alle auf dem Chip, hast die Latte mal schön hoch gehängt... :-)
    Viele Grüße,
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nachts
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 6
Brennweite 60.0 mm
ISO 160