Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina E.


Free Mitglied

ein Gesicht mit vielen Gesichtern

:-)

meine Tochter spielte mit dem Papa Memory

Sony DSC F505
bw-Einstellung

Anordnung in MS PowerPoint

Kommentare 14

  • Manu K. 18. August 2004, 22:33

    richtig liebe Collage :-)

    LG
    Manu
  • Tina E. 18. August 2004, 20:48

    @Rita - danke schön.

    @Henry - ich freu mich über Dein Lob !!
  • Rita Scheer 17. August 2004, 22:19

    eine wunderbare collage gefällt mir sehr gut ! LG rita
  • Tina E. 17. August 2004, 21:54

    @Aggi - schön, von Dir zu lesen !! Danke sehr !!
    @Werner - ich mag sw einfach gerne bei Porträts, da lenkt die Farbe nicht vom Gesicht ab.
    @G D - oh ja, sie ist sehr siegreich... auf ganzer Linie, wenn ich glaubte, sie erziehen zu können, dann hat sie mich genau da, wo sie mich haben will *ggg*
    @Anette - und wer könnte dem widerstehen ..??
  • Anette St. 17. August 2004, 21:17

    Ein Mädel mit vielen Gesichtern! Gute Serie!
    LG Anette
  • G D 17. August 2004, 19:35

    zu guter letzt hat sie gesiegt, alleine durch dieses lächeln. sie ist sich der sache doch sehr sicher.
    gruß gd
  • Werner M. 17. August 2004, 18:48

    sehr schöne Collage und in SW auch sehr gelungen ... eine freundliche Gesellschaft ...

    lg Werner
  • Aggi Allkemper 17. August 2004, 18:41

    Hallo Tina, ganz tolle Idee und Umsetzung.
    Schön, die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke in einer Collage zu sehen.
    LG Aggi
  • Tina E. 17. August 2004, 18:38

    Vielen Dank zusammen !!
    @Vera - nein, beim letzten Bild hatte sie ein Pärchen aufgedeckt. Und leider hat sie zum Schluß verloren, um zwei Paare.
    @Amelie - ja, aber da ich sie so in der Serie besonders aussagekräftig halte, gibt es sie eben nicht einzeln.
    @Sucica - vielen Dank, die weißen Linien waren allerdings Absicht..
    @Dorothea - DANKE !!
    @Wolfgang - Fand ich auch !!
    @Hannes - Das freut mich !!
  • Hannes Eichinger 17. August 2004, 16:48

    sehr schöne montage!
    gefällt mir gut!
    lg
    hannes
  • Wolf I 17. August 2004, 15:39

    tolle Collage, sehr schöne Einzelbilder, hat was.
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. August 2004, 15:10

    eine ganz tolle Idee und Superausführung !!!!
    GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    lg dorothea
  • Anke M. 17. August 2004, 13:30

    schön gemacht Tina und viele gute Aufnahmen!!!!
    LG Amelie
  • Vera Boldt 17. August 2004, 13:21

    Nach dem letzten Gesichtsausdruck zu urteilen, hat sie gewonnen...haushoch. Am interessanten finde ich, wie sie in der Mitte links aussieht, da standen die Chancen wohl gerade schlecht
    LG
    Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz