Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichiOderSo


Free Mitglied

Ein Geschenk

Aufgenommen mit EOS300 und Nahlinse.

Kommentare 4

  • IP Eyes 14. März 2003, 12:16

    Schön.
    LG; Ina
  • MichiOderSo 14. März 2003, 7:38

    danke euch allen für die anmerkungen. werde noch mal versuchen mit ps etwas nachzuschärfen.

    vlg micha
  • MI M 13. März 2003, 15:50

    Hallo Michaela,

    eine wirlich schöne Aufnahme. Die Position ist so schon in Ordnung so, mehr nach rechts wäre ja schon fast in der Mitte, dann sähe es nicht mehr so interessant aus.
    Die Unschärfe kann natürlich an der Nahlins liegen, dass sie vielleicht schon einen Tick aus dem Schärfebereich war, es sieht mir aber mehr nach Scanunschärfe aus.
    Nachschärfen wäre natürlich eine Möglichkeit.

    Gruß
    MIM
  • R Richter 13. März 2003, 10:50

    ja mit ebv bissel nachschärfen, ansonsten super!!!
    lg ramona