Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Ein Geschenk für euch...

...habe ich aus Prag mitgebracht und viele Bilder, insgsamt 356.
Die Dia-Show dauert ca. 30 Minuten, wer die "Goldene Stadt" kennenlernen möchte, dem kann kann ich sie nur empfehlen:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4659426/

Kommentare 31

  • Arnd U. B. 13. März 2008, 18:12

    Ein feines Foto-wenn mehr Zeit ist, werde ich Dein Angebot testen...Lg Arnd
  • Zwecke 7. März 2008, 8:55

    @an alle: herzliches dankeschön für die anmerkungen.
    und nun kommt schon wieder das nächste wochenende.
    wir werden es ruhig angehen lassen, denn geburtstagfeiern ist angesagt - nein keiner von uns :-)
    lg horst
  • Helga a.m.H. 6. März 2008, 17:16

    Vielen herzlichen Dank Horst, das werde ich doch glatt anschauen - freu mich schon darauf!

    Übrigens sehr gelungen präsentiert diese reichlich verzierte alte und schön anzuschauende Uhr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • AGo. 6. März 2008, 8:32

    das sieht wirklich echt klasse aus... super getroffen und ein tolles geschenkt. aber bestimmt auch sehr kostspielig. gefällt mir
    lg Angelika
  • Herbert Henderkes 5. März 2008, 22:25

    Schon Deine Landschafts- bzw. Städteaufnahmen sind klasse. Und dieses schöne Teil gefällt mir besonders.
    LG, Herbert
  • bs-froeschl 5. März 2008, 20:53

    Da werde ich als Uhrenliebhaber und -sammler wieder ´mal richtig schwach.
    gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge
    Georg
  • Kees Koomans 5. März 2008, 19:33

    Das sieht richtig schick aus.
    lg Kees
  • Udo Christmann 5. März 2008, 19:27

    Ist mir etwas zu überladen die Uhr, habs lieber in IDEA Barock ;-).
    lg Udo
  • Uwe Sievers 5. März 2008, 19:05

    Da kannst Du uns ja fast jeden Tag eines präsentieren. :))
    Feines Teil und Aufnahme.... obwohl mich hier etwas die Spiegelung stört.
    Gruß Uwe
  • Günni 5. März 2008, 18:26

    ...welch ein edles Stück...!
    LG Günni
  • Marco Pagel 5. März 2008, 17:39

    Diese liebevoll gestaltete Uhr präsentierst Du hier in herrlichstem Licht. Die Reflexionen in der Scheibe davor finde ich sehr reizvoll.

    grMP
  • S. Lohse 5. März 2008, 16:09

    Wunderschöne Aufnahme!
    Gefällt mir!
    LG Sabrina
  • Rainer Switala 5. März 2008, 14:56

    eine kleine kostbarkeit zeigst du hier
    perfekt in der schärfe deine detailaufnahme
    gruß rainer
  • W67 5. März 2008, 14:16

    DANKE!!!!
    Da freu ich mich aber!! Ich nehms als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk (der ist nämlich nächste Woche)
    ;-) und werde es geniessen!!!
    Geniales Bild von der Uhr übrigens, ich dachte erst Du wolltest und "Zeit" schenken, die hätte ich übrigens auch genommen ;-)
    LG Sabine
  • Wolfgang Weninger 5. März 2008, 12:04

    du verschenkst aber teure Sachen *g* schön wäre das schon, wenn man so ein edles Stück hätte :-)
    Servus, Wolfgang