Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Ein Geschenk des Himmels...

Einst flog ein Engel übers Land,
mit einer Rose in der Hand.
Er schaute sich die Erde an,
machte auch Rast, so dann und wann.

Dann pflanzte er sie auf Erden ein,
sie sollte ein Geschenk des Himmels sein.
Darauf sagte er ganz feierlich,
diese Rose hier, sie ist für Dich.

Für jeden einzelnen von Euch
als kleiner Gruss, vom Himmelreich.

© by Cécile Fischer

Ich wünsche Euch ein schönes Weekend:-).

Kommentare 58

  • Harald. Brede 5. Dezember 2015, 17:33

    ...zeigt seine ganze Schönheit und sieht mit Tropfen richtig edel aus, eine tolle Fotoarbeit bei der Bild und Text fließend ineinander überzugehen scheinen.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Hanne L. 11. November 2012, 22:17

    Eine zauberhafte Rose in wunderbarer Farbe! Dein Foto rückt die Schöne perfekt ins Bild.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Josep Roig 19. August 2012, 13:10

    Fantastica y muy bella toma de una bonita rosa. Saludos.Josep.
  • ann margAReT 15. August 2012, 9:55

    eine ganz wunderschöne rosenblüte, sehr feines licht, schöne farben und mit den tröpfchen herrlich anzusehen. eine ganz feine aufnahme ist das.
    ann
  • Pierre LAVILLE 14. Juli 2012, 19:20

    Splendide.
    ++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Christoph Schrenk 23. Juni 2012, 7:56

    Ach das ist mal wunderschön einfach und ne Wucht kann ich nur sagen auch deine Rose hier halt. Der Text ein Traum halt und danke für diese Schönheit an mich.

    Gefällt mir riesig!!!!!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Pierre LAVILLE 16. Juni 2012, 7:31

    Une rose splendide.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Gasser Lisbeth 12. Juni 2012, 18:39

    Eine wunderbare Rose, fantastische Farben !
    LG lisbeth
  • Joëlle Millet 11. Juni 2012, 2:04

    Tout juste si on ne peut la toucher ! superbe . Amitiés . Joëlle
  • Petra Lawrenz 10. Juni 2012, 9:47

    wunderschön...
  • Rosetta4 9. Juni 2012, 15:32

    Vielen herzlichen Dank liebe Cécile, ich nehme diese Rose gerne an, ich mag Blumen über alles. Wenn ich könnte, ich würde bunte Blumen in öden Landschaften blühen lassen.
    LG, Rosetta
  • Karin und Axel Beck 9. Juni 2012, 7:20

    Wow...wunderschöne Aufnahme und auch dein gedicht dazu ist toll.
    Wünsche dir ein schönes We.
    LG
    Axel
  • Antigone44 8. Juni 2012, 18:31

    Dieses Geschenk in Wort und Bild zeigt den ganzen Zauber der himmlischen Natur.
    Liebe Grüße,Siegrun
  • Luigi Scorsino 7. Juni 2012, 12:12

    Hach, wunderschoenes bild.
    LG. Luigi
  • JValentina 7. Juni 2012, 11:54

    Una rosa bellisima..muy bonitos los tonos que tiene
    saludos
  • willy ombret 7. Juni 2012, 9:45

    très belle rose toutes belles couleurs et lumière
    compliments
    willy ombret
  • Christel Kessler 6. Juni 2012, 7:50

    Liebe Cécile!
    Danke für diesen himmlichen Gruß, den ich gerne erwidere. Dein Gedicht ist wieder mal ganz zauberhaft. Beim Anblick dieser Rose läßt sich ein grauer Tag vergessen....

    lg christel
  • Omar Wolocha 5. Juni 2012, 22:12

    ... die Schätze des Himmels auf Erden...
    diese wunderschöne Farben...
    und der Duft reicht bis hierher...


    ein herrliches Rosenportrait,
    lg Omar
  • Sibille L. 5. Juni 2012, 21:55

    Ein wunderschönes Rosenbild in toller Farbe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • LunA 5. Juni 2012, 13:16

    Danke für die lieben Wünsche :-)
    Mir gefallen solche Bilder immer wieder, wenn sich die Tröpfchen wie klein Perlen spiegeln !
    lg Ella
  • Die Mohnblumen 5. Juni 2012, 5:36

    Eine wunderschöne Blüte, erstklassig von den Farben, dem Licht und der Schärfe.+++++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Anita Jarzombek 4. Juni 2012, 20:36

    Wunderschön sieht die Blüte aus!!!! Vielen Dank für deine lieben Zeilen!!!!
    Gruß Anita
  • asdom 4. Juni 2012, 18:28

    Une rose magnifique , des couleurs splendides , une belle lumière:superbe photo +++++Simone
  • Günter Nau 4. Juni 2012, 11:49

    Es ist ein "Granatenbild" und wunderschön. Ich glaube, seit Du mit anderer Kamera fotografierst, werden auch die Fotos noch besser. Jedenfalls kann ich eine erstaunliche Entwicklung feststellen. Danke für Dein schönes Gedicht.
    Grüße Günter
  • seefan 4. Juni 2012, 11:15

    ja wahrlich, ein zauberhaftes geschenk des himmels und ganz besonders edel.
    tolle präsentation.
    vlg.gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Blumen
Klicks 850
Veröffentlicht
Lizenz ©