Zurück zur Liste
Ein gerettetes Entenküken

Ein gerettetes Entenküken

3.403 4

Das Ninchen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Naturfreund Nico 7. Mai 2010, 21:53

    Tolle Geschichte!
    Gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!
    VG Nico
  • Das Ninchen 7. Mai 2010, 18:59

    Hallo hier nun die Geschichte:)

    Ich war mit Bekannten spazieren und wir sahen dann eine Entenmama mit ihren Entenküken auf dem Bürgersteig spazieren und auf einmal fiel ein Entenküken durch den Gulli. Wir haben sofort die Feuerwehr angerufen, die auch 15Minuten später kamen.
    Leider konnte die Feuerwehr nichts machen, aber dank tierlieber Anwohner haben wir es mit vereinten kräften geschafft, das kleine Küken zu befreien und haben es ihrer Mutter wieder überlassen, die sich super gefreut hat.Als wir in den Gulli guckten während das kleine noch drin war, stellten wir fest das noch ein 2. in einem daneben liegenden Gulli war, welches wohl schon länger dort drin war.

    war also alles in allem eine spannende Rettung!
  • Lady Askot 7. Mai 2010, 18:47

    Ja, ne Beschreibung wär toll. Ansonsten wie oben. LG
  • Naturfreund Nico 7. Mai 2010, 18:30

    Erzähl uns doch mal die Geschichte!
    Süßes Bild!! Leider etwas unscharf, aber süß!
    VG Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz