Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Ein geputztes Uuuuups ..

In dieser Version von


habe ich einmal den sauberen Boden des Ursprungsbildes eingesetzt und schon gefällt es mir ein ganzes Stück besser.
Schon schön und bequem, wenn man so eine Sicherung hat ... :-)

Kommentare 3

  • dorlev 28. Februar 2013, 17:41

    eben mal frisch aufgewischt :-)))
    Aber es stimmt - jetzt ist die Aufnahme NOCH besser!!!
    LG dorle
  • Beate Fritzen 26. Februar 2013, 19:48

    das geputzte Uuuuups ist klasse und super Idee.
    LG Beate
  • Ellen-OW 26. Februar 2013, 17:31

    Im ersten Moment habe ich nur gedacht - und schon wieder ein Glas kaputt und du musst doch bald zum Plastikbecher greifen;-) Dein Austausch fällt auf jeden Fall überhaupt nicht auf.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Spielereien
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 84.0 mm
ISO 100