Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Gemälde von Mutter Natur

Ein Gemälde von Mutter Natur

236 4

bruninature


Pro Mitglied, Nierstein

Ein Gemälde von Mutter Natur

kurz nach Sonnenuntergang , ich wollte schon zusammenpacken,da zeigte sich dieses Farbenspiel in den Wolken. Ich musste draufhalten, da diese Farben ich so noch nicht sah.

Kommentare 4

  • Franz Sklenak 13. September 2014, 12:17

    Herrlicher Farbenzauber. Die Natur überrascht immer wieder. Sehr schön.
    LG Franz
  • Bruni S. 11. September 2014, 14:25

    Ganz feine Stimmung und der Baum ist super plaziert, aber ich hätte versucht ihn nicht unten anzuschneiden.

    LG Bruni
  • Hannes.L 11. September 2014, 14:17

    die natur als maler,
    mit sehr schönen farbmischungen.....
    lg.hannes
  • Gertrud Fereberger 7262 11. September 2014, 14:11

    Ja die Mutter Natur überrascht uns immer wieder mit den schönsten Momenten.
    Lohnt sich auszuharren , wenn man solche Aufnahmen
    festhalten kann.
    LG Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenunter-aufgang
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400