Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Ein gelbes Meer

..blühte unlängst auf den Burger Wiesen- und wird es sicher heute auch
noch tun... leider konnte ich es nicht so ganz passend anvisieren,da mein
Rücken solche Verrenkungen ja noch nicht mit sich machen läßt... :))
Deshalb wird es in nächster Zeit viele Bilder von "Obenrum" geben, oder
eben solche,die meine Knipse selbst im richtigen Winkel erkoren hat..

Canon 400 D, 100 mm, F 6.30 , 1/125 , Iso 400 , Canon 100 mm Makro

Kommentare 32

  • Franco Ergoi 15. September 2007, 9:02

    Der Titel hat mich direkt an was erinnert...
    Das gelbe Meer
    Das gelbe Meer
    Franco Ergoi

    sG Franco
  • AL dente 12. September 2007, 13:16

    Richtig zum Träumen, die herbstlichen Farben und Stimmung, welche Du hier einfangen konntest.
    Auch der Schärfeverlauf sind Dir und Deiner Kamera total gut gelungen.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Alfred Bergner 11. September 2007, 16:38

    Die Stimmung des nahenden Herbstes, kalendarisch ist er ja schon da, kommt durch die Lichteinwirkung gut zur Geltung.
    LG Alfred
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 10. September 2007, 10:28

    Aus Zeitgründen eine Kurzanmerkung
    + Ja, gefällt mir.
    s.Grüsse
    Udo der Schabbesgoi aus
    Wuppertal
  • Marina Lampsargis 9. September 2007, 21:23

    Die Perspektive ist doch gar nicht schlecht. Im Gegenteil - der Schärfeverlauf macht das Bild interessant. Ich finde das Bild sehr gut
    LG ml
  • Uwe Sauerland 9. September 2007, 20:27

    Wie schön warm und weich das Bild dank des bewusst gewählten Weißabgleichs wirkt. Wie aus einem Traum.

    Das Blatt unten rechts finde ich etwas störend.

    Gruß Uwe
  • Bernd Ferrai 9. September 2007, 19:44

    Hallo Margit.
    Ein sehr schönes Foto.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    lg Bernd
  • Carsten CCGG Gabbert 9. September 2007, 13:13

    sehr schön gemacht, hab mir übrigens auch ein 100mm gekauft aber das von tokina, war 50 euro billiger wie das von canon und die sonnenblende ist im preis dabei, bäääääää, leider noch nicht ausprobiert weil keine gelegenheit.

    lg carsten
  • kul 9. September 2007, 8:49

    wunderbar eingefangen,
    ist ja schon vieles gesagt,
    Gruß Lothar
  • Der Voyager 9. September 2007, 0:44

    heeeey kaum raus und du biste wieder voll in action,.......... das freut mich!!!!

    glg.voy
  • Steffen B... 8. September 2007, 22:57

    Sehr schön angeordnet, eingetaucht in das warme Licht...
    LG Steffen
  • Carola Raab 8. September 2007, 22:25

    Dein Rainfarn ist prima, Margit!
    Gibt echt nix zu meckern!

    LG Carola.
  • Siegfried Frenzel 8. September 2007, 21:52

    Sieht sehr schön aus! LG Siegfried
  • Margit -die Bildermacherin 8. September 2007, 20:24

    @ Werner H. : danke für die genaue Bezeichnung, ich hätte das gar nicht zusammen bekommen, es war einfach nur schön anzusehen.. M.
  • TINKERBELL 59 8. September 2007, 20:17

    Welch wunderschöne Farben...
    Sooo schön warm...
    FEin
    LG
    Anette