Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Geheimtipp...

Ein Geheimtipp...

283 6

Christian Schott


Free Mitglied, Ettlingen

Ein Geheimtipp...

für London Besucher ist dieser, ich nenne ihn einfach mal Big Ben, der gaaaanz versteckt an einem kleinen Bach an einer sehr ruhigen Strasse steht...! ;-)

Kommentare 6

  • Ralf Büscher 21. Mai 2007, 13:55

    Fast so Geheim wie das Riesenrad . . .Aber der Ben steht mehr für London als das LE.

    Ralf
  • Christian Schott 21. Mai 2007, 13:10

    Ach nee, meinste wirklich? ;-)
  • Thorsten Kuster 21. Mai 2007, 12:53

    Ob schief oder nicht. So wurde der Big-Ben schon tausend mal gezeigt.

    LG, Thorsten
  • Christian Schott 21. Mai 2007, 11:52

    @ Timo: Jap, schief musste mal sein, irgendwie habe ich im Moment eine "schräge" Phase! :) Und auch ich habe mich in London verliebt, eine faszinierende, lebendige Stadt. War leider nur 2 komplette Tage dort und konnte dadurch auch nur nen Bruchteil sehen.Aber Fortsetzung folgt!
  • Christian Schott 21. Mai 2007, 11:48

    @ Tobias: Oller Angeber! ;-) Mit einem blauen Himmel konnte ich an dem Tag leider nicht dienen, aber dafür wars trocken wofür ich sehr dankbar war. Dies war mein erster Besuch in London und bestimmt nicht der letzte!
  • Tobias Helbig 21. Mai 2007, 11:42

    setz ich doch noch einen drauf ;-) ( oder 3)



    Gruss Tobi