Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fhotography


Free Mitglied

Ein geheimnisvoller Morgen

Etwas verdutzt stand ich da auf dem Hügel, nicht weit entfernt von Queenstown, Neuseeland. Ich erwartete eigentlich Sonnenschein pur, doch wie das Wetter so ist, man weis es nie so ganz genau... ;-)
Und so wartete ich auf einen kurzen, kleinen Sonnenstrahl, um das Ganze damit wenigstens etwas stimmungsvoll einzufangen. Die Sonne kam dann auch, und so nahm ich ein 360° Grad Panorama mit Fisheye Objektiv auf. Später extrahierte ich dann dieses Bild, dass mir so ganz gut gefällt.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland Reise
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten