Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Ein Geheimgang...

...ist das nicht, nur ein verschlammter Regenwasserkanal der in die Elbe mündet. Normalerweise endet er im Wasser. Bei dem jetzigen Niedrigwasser der Elbe liegt er aber frei...
Hier der aktuelle Elbpegel: http://www.pegelonline.wsv.de/webservices/zeitreihe/visualisierung?ansicht=einzeln&pegelnummer=502180

In der Elbe...
In der Elbe...
Klaus Degen


EOS 40D
ISO100
f 11,0
25 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
24 mm (38,4 mm KB)
Ausleuchtung mit LED-Taschenlampe

Kommentare 12

  • The Wanderers 29. November 2011, 4:10

    Hie Klaus ***Die Idee mit dem Led Light merke ich mir mal, Dein Resulat ist exzellent. Spannend umgesetzt***
    Gruss Eberhard
  • Willy Brüchle 27. November 2011, 1:47

    Ratten brauchte ich in den letzten Tagen nicht suchen; die liefen in Hoi An beim Regen auch durchs Restaurant. Endlich in Saigon wieder ein Rechner, bei dem die FC geht. MfG, w.b.
  • Klaus-Peter Oelze 26. November 2011, 18:21

    Gut ausgeleuchtet und eine schöne Tiefenwirkung erzielt.
    LG Klaus-Peter
  • -Uwe- 26. November 2011, 17:50

    Geheimgang...könnte man aber denken...sieht gut aus.
    Gruß Uwe
  • Ingrid Vetter 26. November 2011, 16:08

    Was das trockene Wetter so alles an den Tag bringt, eine klasse Doku.
    LG Ingrid
  • CMDV 26. November 2011, 11:33

    Ich seh förmlich die Welle um die Ecke geschossen kommen, weil jemand......! :--)))

    Gruß Christian
  • Foto- Vomue 26. November 2011, 10:02

    Merk Dir die Stelle wenn es mal eng wird in MD
    Grüße Vomue
  • Karla M.B. 26. November 2011, 8:33

    Wenn man bis dorthin gehen kann ist der Domfelsen ja mächtig frei...ist richtig spannend.
    LG Karla
  • Richard. H Fischer 26. November 2011, 8:09

    Ist der noch geheim wenn Du den kennst?
    Ausleuchtung mit LED's enorm.
    Wie alt der wohl ist.
    Lieben Gruß, Richard
  • A.I.P. 26. November 2011, 0:27

    Sieht richtig spannend aus :-)
    Gute! Blickführung.
    LG Annett
  • schtonk2 26. November 2011, 0:27

    Zum Einen gut und eindrucksvoll fotografiert,
    zum Anderen dokumentarisch und informativ.
    Sehr gut!

    Es grüßt
    der schtonk
  • Frank-Dieter Peyer 26. November 2011, 0:22

    auch so ein einfacher Abflusskanal kann schön aussehen wenn er im richtigen Licht festgehalten wird. Schöne Tiefenwirkung,

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100