Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rattchen


Free Mitglied, Freiberg / Sachsen

Ein gefundenes Fresschen ...

Laut schnaufend protestierte der kleine Igel, wir sollten doch den Futternapf der Katzen wieder füllen, denn von den Resten würde er nicht satt werden ...

Es war ein herrliches Schauspiel... 4 Menschen und 2 Katzen wuselten um ihn herum, aber er störte sich nicht daran, sondern verschlang die letzten Brocken, bevor ein anderer sie fressen würde...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz