Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Ein Gefühl von Sommer

Bei Minus 1 Grad sind wir am Morgen des 23.03.2013 nach Mallorca gestartet um dort den Frühling zu finden - und wer suchet der findet:-)
Ich denke dieses Song paßt ganz gut zum Foto, auch wenn mich die Kräne der Hafenanlage von Port Alcudia stören. Aber wegstempeln wollte ich sie auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=isb8SkmTFKQ

Kommentare 10

  • Achim67 23. Oktober 2013, 20:32

    Klasse Foto. Stehen die Palmen da wirklich, oder Ist das eine Montage? LG Achim
  • Cecile 15. August 2013, 20:52

    Eine wunderschöne Aufnahme, die ich so nicht auf dieser Insel vermutet hätte. Der weiße Strand und die Palmen,
    echt schön. Und vor allen Dingen keine Menschen.
    Die Kräne? ok.....
    LG E.
  • torsten schmeling 1. August 2013, 19:49

    Cool! Gelungenes Foto!
    VG Torsten
  • Joerg Nitzschner 13. April 2013, 18:56

    Motiv, Bildschnitt und Bea sind TOP! Vom Feinsten!
    VG Jörg
  • Hannes Gensfleisch 13. April 2013, 13:41


    Spannende Dreibäumigkeit
    in schönen Sommerfarben.

    Mehr als die Kräne hinten
    stört mich der Anschnitt des
    Baumschattens links.

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. April 2013, 10:11

    Gefühl ist gut ! D a s ist der Sommer - klare, schnell zu erfassende Darstellung des Sommerfeelings in bester Qualität,
    Gruß Günter
  • Benita Sittner 12. April 2013, 23:24

    ....wow...genau dort möchte ich sein....kurz vor der Brücke und unter diesem Palmen mit den langen Schatten....wunderschön....die Kräne stören wirklich nicht...VLG Benita
  • Andreas H.. 12. April 2013, 20:41

    Sommerlich sehr schön
    tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruss
    Andreas
  • fred 1199 12. April 2013, 20:00

    bald wird auch bei uns die sonne so scheinen
    schöne sommerliche aufnahme
    lg gerd
  • Eva Winter 12. April 2013, 19:12

    Nun sei mal nicht so ansprochsvoll was die Kräne betrifft :-))
    Weißer Sand - Palmen - Meer und Himmel in Karibikfarben - was will man mehr. Da kommt man doch glatt ins träumen.
    LG Eva