Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

*ein Gefühl von Schwerelosigkeit*

"Schwerelos"
"Schwerelos"
-Sandy W.-


Hier nochmal meine Feder ... kleiner Zeitvertreib Indoor ...und warten auf Wetterbesserung :)

Kommentare 20

  • Wolfgang P94 16. Januar 2012, 19:45

    Allerfeinst! Klasse die Tonung, die Schärfe schon an der Grenze zur Unschärfe, der sich noch haltende Tropfen. Wirkt alles sehr filigran!
    LG
    Wolfgang
  • JamSen 15. Januar 2012, 15:58

    Wahnsinn
    einfach grandios gemacht
    sehr gut
    Gruß Werner
  • Deryck 15. Januar 2012, 9:56

    Stunning! wonderful depth of fiels and i like the colour tone
    Deryck
  • Joe Chip 13. Januar 2012, 18:35

    Deine Makros sind wirklich vom Feinsten...!!!
  • SaW81 13. Januar 2012, 18:25

    Klasse Arbeit! Gefällt mir sehr.
    VG
  • Dirk I. 13. Januar 2012, 18:08

    danke dem schlechten wetter.... denn nur so kann ich deinen kleinen zeitvertreib bewundern.
    ich hätte den tropfen noch etwas aus der mitte gerückt...... aber auch so ist es sehr schön! :o)

    lg dirk
  • Nicole Nanu 13. Januar 2012, 15:08

    hier gefällt mir, das mehr von der schönen Feder mit drauf ist, die Farben gefallen mir aber bei dem anderen, etwas abstrakteren Foto besser.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • miniformat65 13. Januar 2012, 12:55

    Das gefällt mir total gut. Super die Bildaufteilung und Gestaltung, wunderschön die Tonung und ein genialer Schärfeverlauf. Der Tropfen kommt hier fantastisch zur Geltung.Sei es was seien Klarheit angeht als auch die Ein- bzw. Durchsicht die er gewährt. Bin mal wieder begeistert.
    lg Moni
  • ann margAReT 13. Januar 2012, 12:13

    eine feine und zarte arbeit, und in dieser tonung wirkt das ganze federleicht und edel.
    ann
  • Hubertus R. Becker 13. Januar 2012, 11:16

    Sehr feines Spiel mit der Schärfe.
    LG Hubertus
  • sarah s. 13. Januar 2012, 9:49

    Dieses Motiv gefällt mir persönlich am besten aus Deiner Serie ... der Bildaufbau ist perfekt ... Schärfe, Tonung ebenfalls ... und die Perspektive, die Du gewählt hast, bringt das Motiv bestens zur Geltung.

    LG Sarah
  • Joachim Haak 13. Januar 2012, 8:23

    wirklich super
    LG Jo
  • Antje B. 13. Januar 2012, 7:51

    traumhaft schön...
    LG Antje
  • J.K.-Fotografie 13. Januar 2012, 7:25

    richtig gut dein Zeitvertreib
  • H. Endres 13. Januar 2012, 4:32

    Das sieht richtig Klasse aus!!!!
    LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges...
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 550 D
Objektiv EF-S 15-85 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten