Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom D .


Free Mitglied

Ein Gefühl von Freiheit

muß es sein in so einem Luftschiff zu sitzen. Ich hatte nie das Vergnügen und wäre nicht sicher ob ich einen Ballon nicht vorziehen würde.

Hier ein zweiter Versuch des gleichen Motives. So hatte ich mir das schon eher vorgestellt.(Bis auf den fleckigen HImmel evtl. :-))


HIer die Vorgängerversion:

Kommentare 3

  • Andi Benz 24. September 2007, 17:09

    Wau super Foto
    Gruss Andi
  • Achim Hasse 20. September 2007, 15:50

    Jau - das Bild ist ein Hammer. Die Farben und Übergänge sind absolut fantastisch, dazu der das düstere Luftschiff - absolut Top. Ab zu meinen Favoriten damit.

    Achim
  • Alfons Fries 19. September 2007, 14:17

    Jetzt isses perfekt!!
    Ist klasse geworden!!

    Gruß,
    Alfons