Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mrs.AM


Pro Mitglied, Krefeld

Kommentare 1

  • yesterdayman 22. Oktober 2014, 11:01

    Ein sehr fesselndes Portrait. Der Blick des Betrachters schießt direkt auf deine Augen... Einige Momente habe ich es mir angesehen, dann bekam ich das Gefühl einer Leere in deinem Blick, das du mit deinen Gedanken ganz woanders warst. Gleichwohl ein eindringliches Bild. Sicherlich trägt zu der Wirkung des Bildes auch die Präsentation bei. Hier merkt man, das die Grenzen zwischen Fotografie und Malerei bisweilen ein wenig verw(m)ischen.
    Tolles Bild!
    Gruss Y'man