Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ein Gedrängel

.


an dem Stängel - *smile


schon seit Wochen erfreut mich diese Orchidee
und es scheint, als würden sich die Blüten darum reißen,
wer zuerst sich öffnen und entfalten darf - *smile




.

Kommentare 10

  • Frederick Mann 16. September 2013, 19:53


    hach*
  • David H Thomas 14. September 2013, 14:11

    beautiful image - great texture and colour
  • Helga Noll 13. September 2013, 8:28

    Das wirkt kunstvoll. Häng es auf!!
    Grüße Helga
  • Norbert REN 13. September 2013, 1:25

    Prima mit dem Leinencharakter sieht edel ais.
    Meine "Nopse" hat sich wohl leider totgeblüht :-((
    LG. Norbert
  • nur ein moment 12. September 2013, 21:31

    ich mag diese leinenstruktur, dazu gesellt sich dieses geniale licht. eine ganz exzellente Arbeit von dir!
    lg . nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Willi Thiel 12. September 2013, 20:30

    die sehen ja schön aus
    wir haben welche die sind eigentlich pflegeleicht
    deine pflanzenbea ist schön sieht aus wie auf Leinwand
    lg willi
  • Pekka H. 12. September 2013, 14:45

    Aber ein angenehm übersichtliches Gedrängel, das sich perfekt für ein Foto oder Gemälde eignet. Den Bildaufbau empfinde ich als ausgewogen und harmonisch. Der Lichtstrahl auf der Wand ganz links und die Beleuchtung der Blüten vor dunklem Hintergrund beleben das Bild auf angenehme Weise. Die Textur bringt vor allem den Lichtschein links sehr gut zur Geltung. Die Rahmenfarbe ist nicht meins (muss es ja auch nicht;-), hebt das Bild aber gut vom fc-Grau ab. Ich wüsste nichts, was man hier hätte besser machen können. Kompliment.

    LG Pekka

  • Marina Luise 12. September 2013, 10:26

    Du Glückspilz - meine haben nur dürre Stängel - nix Gedrängel!
  • B.K-K 12. September 2013, 10:04

    @Eckhard: ich denke nicht, habe noch nichts vernommen - ;-)))
    @Gerda: ja, ich dachte auch, es ist mal etwas Anderes, die Blumen von hinten aufzunehmen, um zu zeigen, wie dicht die Blüten stehen - :-)))

    LG Brigitte
  • B.K-K 12. September 2013, 9:57

    Pardon - ein Reload war notwendig -


    Eckhard Meineke, heute um 7:33 Uhr
    Gibt es Gekeife? ;-)))


    (M)Ein-Blick, heute um 9:44 Uhr
    das sind aber auch Schönheiten, selbst noch von hinten, kein Wunder, dass sich jede vordrängelt -:)),
    sieht schön aus, so vor dem Hintergrund!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 500