Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

ein Gedanke

Manches, das wir nie beachten ... als Teil des Alltags betrachten, uns darüber ärgern, wenn es uns stört ... das wir als selbstverständlich kaum noch wahrnehmen ...

hat die Fähigkeit, uns zu überraschen, unser Herz zu berühren, wenn wir es nur zulassen, wenn wir unsere Mitte gefunden und erkannt haben, was unser Leben ist und was darin seinen Platz haben soll.



Unterwegs mit den Hunden im Wald, das Laub wird vom Wind von den Bäumen geweht ... und dann, hinter einer Wegbiegung, scheint die Sonne durch dieses Blatt, wie um mich für das Ende des Sommers zu entschädigen.



für Matthias Gallien


ISO 1600
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/4000 sec

Kommentare 19

  • Corinna Fischer 18. Oktober 2009, 21:22

    W u n d e r s c h ö n ... ich danke Dir dafür!
    Für's Bild, aber am meisten für den Spruch :*
    LG Corinna
  • Anja Simon 11. Oktober 2009, 20:41

    Einfach nur wunderschööön! Ich habe, seitdem ich einen Hund besitze auch gelernt auf die wirklich kleinen und einfachsten Dinge im Leben zu achten^^

    Glg

    Anni und Finnie
  • Matthias Gallien 7. Oktober 2009, 20:41

    Ich danke Dir für dieses Bild und für Deine Zeilen!
    Habe mich sehr gefreut...
    Liebe Grüße
    M
  • JG Fotostyle 6. Oktober 2009, 23:45

    Ein tolles Motiv. Die Farben und das Licht gefallen mir besonders aber auch die Zeilen unter deinem Bild. Sie stimmen mich nachdenklich. Schön gesehen.
    LG, Jörg
  • Angelika Salzburg-Reige 5. Oktober 2009, 22:50

    Sehr, sehr schöne stimmungsvolle
    Herbstaufnahme.
    LG Angelika
  • Achim L. 5. Oktober 2009, 22:02

    Ein sehr schön gesehener herbstlicher Gruss, dem ich mich anschliesse - unbekannterweise!
    LG, Achim
  • big fad mama 5. Oktober 2009, 21:34

    Kann mich nur Sabine Hempel anschliessen. LG bfm
  • g.j. 5. Oktober 2009, 19:59

    wunderschön , dieses "leuchtende" blatt. lg, gerti
  • NIK-Fotografie 5. Oktober 2009, 13:08

    Toll gesehen und wunderbar mit dem Licht umgesetzt. Das ist Indian Summer :-)
    LG
    Nicole
  • Pe-Sto 5. Oktober 2009, 10:05

    ... das sieht wirklich wunderschön aus ... ich mag den Herbst auch sehr ... dieses Blatt scheint tatsächlich zu leuchten.
    lg Peggy
  • erica conzett ec 5. Oktober 2009, 9:36

    der herbst hat viele schöne seiten
    ric
  • Die Kartenmacherin 5. Oktober 2009, 9:05

    WOW!
    Super schön!"
    Total klasse, die Farben sind irre!"
    Gefällt mir so richtig gut, ich bin begeistert!"

    Auch der Text berührt so richtig!"

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Die Kartenmacherin
  • ddierli 5. Oktober 2009, 8:37

    Eine sehr schöne Aufnahme das Leuchten und die Farben.. gefällt mir gut.
    VG
    ddierli
  • delia ... 5. Oktober 2009, 8:20

    Schöner kann einem der Sommer nicht "Auf Wiedersehen" sagen.
    lg delia.
  • Marina Luise 5. Oktober 2009, 7:43

    Ein letzter Sommergruss - dahergeweht - schön!