Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Gebiss zum fürchten

Ein Gebiss zum fürchten

2.808 2

Thomas Bersch


Pro Mitglied, Hockenheim

Ein Gebiss zum fürchten

Gebiss eines Dschelada Mannes in der Wilhelma

Kommentare 2

  • KlausMayer58 1. September 2009, 17:33

    Hallo Thomas,
    eine super tolle Aufnahme des Dschelada.....toll die Schärfe sowie die Farben.Na dein Urlaub hat sich ja gelohnt.

    Liebe Grüße Klaus
  • Rose Von Selasinsky 31. August 2009, 21:56

    Noch so eine tolle Aufnahme von diesem Tier. Sein Gebiss, (besser als mein), kommt voll und ganz zur Geltung.
    LG Rose