Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Ein Gebet zur Nacht

Model: Daniela
Haare Make Up: Annabelle Fietz
Canon 1 Ds, 2,8/70-200

Kommentare 11

  • Mr Kiss 15. März 2004, 17:00

    interessantes sujet.
    außergewöhnliches portrait.
    eine model, das aus dem rahmen fällt.
    lg fritz
  • Markus Benk 30. Januar 2004, 20:04

    Ich weiss das nicht. Da müsste man die Daniela schon selber fragen. *ggg*
  • Markus Benk 30. Januar 2004, 18:18

    @Corinna: *lol* Das ist glaube ich unheilbar geworden. Jedenfalls ist das mein Eindruck in der letzten Zeit.
  • Co P. 30. Januar 2004, 18:01

    @Markus: hehe... um Durchblick und Heilung von Blindheit hier? ;-)
  • Markus Benk 30. Januar 2004, 17:40

    @Steffen und alle die den Blick unpassend finden. Wisst ihr um was die Gute hier betet?
    MArkus
  • SA LAT 30. Januar 2004, 15:32

    gib's zu. das ist 'ne werbung für fielmann :-))
  • Shelly Model 30. Januar 2004, 11:35

    ne verdammt zickige Mimik zum Gebet...........die hat doch was vor? :-)) das Bild hat was durch die düstere Stimmung.........vielleicht verwirrt nur der Name?......

    liebe Grüße

    Michelle
  • Ernst Herbst 30. Januar 2004, 10:14

    Wie lang war die Belichtungszeit?
  • Co P. 30. Januar 2004, 9:51

    hm... das überzeugt mich leider gar nicht, Markus. Die "Aura" kommt sehr schön, aber die Bildwirkung wird in meinen Augen dem Titel nicht gerecht... vielleicht durch den gar nicht gebetsmäßigen Blick? ...

    LG
    Corinna
  • Maxx Müller 30. Januar 2004, 8:39

    Die Farben sind klasse.. die Schärfe überzeugt mich ncoh nicht so ganz.. besonders auf den Händen hätte ich mir mehr gewünscht... sonst aber cool... fast schon ne Aura um den Kopf.. gefällt...
  • Oybe 30. Januar 2004, 4:47

    wow starkes portrait mit klassen farben. gefällt mir sehr gut!
    lg O.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Klicks 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz