Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Ein Gast im Glashaus

.......ich war auf Nachfalterjagd........sah etwas sich bewegen im dunklen Glashaus....also mit dem Glas fangen......komisch so ein schwerer Schmetterling dachte ich , bis ich sah was ich gefangen hatte......

Kommentare 4

  • Roland Walpert 23. Oktober 2013, 18:32

    Ein schönes Tierchen. In der Schweiz gibt es sie nur noch an gewissen Stellen. Gut gesehn!
    LG, Roland
  • Fotofurz 20. Oktober 2013, 10:44

    So einen Laubfrosch tät ich auch gerne mal sehen.
    LG Ivonne
  • Edeltrud Taschner 20. Oktober 2013, 9:37

    So ein hübscher Kerl. Ich vermute, er gehört zur Gruppe der "Wetterfrösche".
    LG Edeltrud
  • Joachim Irelandeddie 19. Oktober 2013, 20:20

    Das ist aber ein hübscher Frosch, gut aufgenommen!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner andere Tiere
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.8 mm
ISO 200