Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Helmut Johann Paseka 17. April 2007, 7:58

    . . habe auch eine Ausnahme gemacht, . . das "Daumendrücken" . . kurz unterbrochen . . um diese Zeilen zu schreiben . ;-) . . lasst Bleamal sprechen . .
    LG Helmut
    PS.: . . etwas mehr "Schräglage" in so einem Bett, . . aber sonst . . sitzt Du ja auch im Auto . . bei Deinen Aktivitäten . .
  • Jo Kurz 17. April 2007, 6:55

    eine farbenfrohe gruppe, wirkt mit dem dunklen hintergrund besonders attraktiv!
    alles gute auch weiterhin und alle daumen sind gedrückt für eine möglichst kurze 'einkasernierung' *g*
    gruss jo
  • Hans Pondorfer 17. April 2007, 0:00

    Du hast Dir die Blumen gleich selbst mitgenommen, das war eine gute Idee. Dann brauchst Du keine Vase und die Schwestern müssen die Blumen Nachts nicht vor die Türe stellen :-))
    Wir freuen uns, daß Du schon wieder im Netz bist und hoffentlich auch auf dem Weg der Genesung.
    LG Mme
  • Marguerite L. 16. April 2007, 23:58

    Sehr schön, das wäre auch ein schöner Blumenstrauss, um Dir ins Krankenhaus mitzubringen.
    Gusti, werde rasch wieder ganz gesund, alles Gute.
    Grüessli Marguerite
  • Stefan Jo Fuchs 16. April 2007, 22:43

    schöne wirkung des lichts und eine ebenso wirkungsreiche bearbeitung. das macht sich gut - haffentlich hast du für deinen - ebenso hoffentlich - nicht zu langen aufenthalt genug material mit...
    lg stefan
  • J. Und J. Mehwald 16. April 2007, 21:52

    Jetzt vergesse ich es aber nicht zu schreiben: die Blumenkombination gefällt mir gut - allerdings ist mir der HG zu dunkel!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 16. April 2007, 21:42

    hat was sehr barockes ... mag ich!
  • N. Nescio 16. April 2007, 21:41

    liebe karin, ich hab vorher bloß ein bißchen im garten fotogafiert. und jetzt vertreibe ich mir die zeit mit dem bearbeiten.
    lg gusti
  • Karin RoWo 16. April 2007, 21:38

    Du warst ja "vorher" noch ganz schön aktiv :-)
    Sehr schön mit dieser punktuellen Beleuchtung!

    lg karin