Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hardy450


Free Mitglied

Ein Gartenbaumläufer auf meinem Balkon

Dieser Vogel flog gegen meine Wohnzimmerscheibe und blieb benommen auf meinem Balkonboden liegen. Ich hob ihn auf und setzte ihn zunächst in mein Kräuterbeet. Ich holte dann meine Kamera um den kleinen Vogel zu fotografieren. Ich stellte bei meiner Kamera den Autofocus ein, nahm die Kamera in meine rechte Hand und den Vogel in die linke Hand. Das Ergebnis nun in der Bilderfolge.

Kommentare 1

  • Hubertus R. Becker 4. Februar 2013, 11:43

    Ich hoffe der Vogel hat überlebt.
    Ein Rat der meist hilft - den Vogel in einen wirklich dunklen Karton setzen und mit in´s Warme nehmen. Meist erholen sich die Piepmätze dann relativ schnell und man kann sie in die Freiheit entlassen.
    LG Hubertus

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 49.0 mm
ISO 125