Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Ein ganzes Büschel Pilze

Heute an einem schon länger gelagerten Baumstamm entdeckt. Es wächst schon Farn drum herum.

Kommentare 11

  • Hilde M.H. 2. September 2007, 1:15

    Sieht gut aus. Erinnert mich an Hallimasch, der am Totholz wächst und den mein Vater früher gerne briet.
  • Helga a.m.H. 30. August 2007, 18:39

    Eine schöne Pilztruppe :-) die Du da gefunden und so fein hier präsentierst!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Julchen B. 30. August 2007, 14:14

    ...eine tolle aufnahme mit super farben, klasse schärfe und einer schönen gestaltung...
    grüssli jule
  • Manfred Schluchter 30. August 2007, 13:52

    Hallo Marianne
    eine sehr schöne, in der Schärfe weich wirkende Aufnahme in ausgewogenem Licht. Die Gestaltung scheint wohl überlegt und gefällt mir sehr gut! Hast Du die Aufnahme entrauscht? Eine der besten Aufnahmen von Dir, wie ich persönlich finde!...Klasse gemacht.
    Gruss Manfred
  • Christel Hubig 30. August 2007, 13:44

    Wirklich ein herrliches Büschel. Super Bildqualität.
    Gruß Christel
  • Manfred Bartels 30. August 2007, 13:10

    Sehr schön.
    Eine schöne Gruppe und ein passendes Umfeld ohne Störungen.
    Das ist Dir gut gelungen.
    LG Manfred
  • Stevie 65 30. August 2007, 10:35

    Das sieht super aus!!
    Wie frische Brötchen!!
    Grüoss, Stevie65
  • Günter Stoussavljewitsch 30. August 2007, 9:55

    Eine sehr schöne Pilzgruppe in schönen Farben
    und tollem Licht.
    Das hast Du gut gesehen und in einer klasse
    Perspektive abgelichtet.
    Richtig natürliches Foto.
    LG Günter
  • Marianne Schön 29. August 2007, 23:00

    @Hallo Micha, Hallo Anita,
    die Pilze habe ich natürlich stehen lassen. Die gehören nicht zu meinen Favoriten.
    NG Marianne
  • Domtaube 29. August 2007, 22:51

    Na, das reicht ja für eine komplette Mahlzeit:-))
    Wunderbare Darstellung und wieder sind Farbe und Schärfe brillant!

    LG Anita
  • Micha Berger - Foto 29. August 2007, 22:50

    ...also, farblich sehen die sehr lecker aus...., aber gegessen hast du die doch nicht? oder?
    lg micha