Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sommervogu


Free Mitglied, Prenzlau

Ein ganzer Strand für mich allein

Weststrand Darß im Abendlicht

(21.04.2014)

Kommentare 24

  • Jürgen Teute 2. Juni 2014, 16:12

    Eine tolle Stimmung im goldenen Restlich der Sonne.
    Eine Aufnahme die mich zum verweilen u. träumen einlädt.

    VG von der Küste... Juergen
    http://portfolio.fotocommunity.de/teutes-fotowelt

  • Babarella 1. Juni 2014, 10:11

    Oh, das sieht ja wunderschön aus. Da wäre ich jetzt auch gerne!
    Babarella
  • Mikiitaly 30. Mai 2014, 9:35

    tolles Licht, ein wunderschönes Bild
    Lg. Miki
  • canon.01 26. Mai 2014, 21:56

    Stark, FDZ ist ne Wucht, tolle Stimmung
    LG Jens
  • Willi W. 22. Mai 2014, 18:17

    Hier am Weststrand Darß ist es nicht immer so schön leer. ich habe es auch schon mal anders angetroffen. Klasse Aufnahme in sehr schönen Farben und einem guten Bildschnitt.
    LG Willi
  • Ellen1 22. Mai 2014, 16:56

    Herrlich!
    Da wäre ich jetzt gerne!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Lieber Gruß - Ellen -
  • Bernhard Kuhlmann 21. Mai 2014, 23:11

    So breit bist du doch garnicht, oder ? lach
    Ich kann mir gut vorstellen, wie schön es sein muss dort ganz alleine zu sein .
    Ein wunderschönes Licht hast du einfangen können
    Gruß Bernd
  • Rainer Switala 21. Mai 2014, 12:56

    traumlicht - traumstrand
    um solche stimmungen beneide ich dich
    bestens ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Ulrich Stefanski 21. Mai 2014, 8:41

    Da wäre ich gerne jetzt auch.
    Der Weststrand ist ein wunderschöner Ort, rauh und sehr natürlich.
    Super Fotoarbeit mit beeindruckenden Farben.

    LG
    Ulrich
  • Maria J. 19. Mai 2014, 12:54

    Du warst ganz allein an meinem Lieblingsstrand ...?!
    Das ist ein seltenes ... aber sehr großes Vergnügen .. ,-)
    Eine Freude ist es auch für mich, ihn hier so schön in der Abendsonne wiederzusehen ... :-)
    LG Maria
  • Kuboli 18. Mai 2014, 21:32

    Richtige Zeit ... ein paar Weststrandfreunde waren wohl schon vor Dir da .... sagen zumindest die Spuren ;-)
    LG Olaf
  • hille66 18. Mai 2014, 17:11

    Schön schön,
    hätte vielleicht auf etwas sehr blauen Himmel verzichtet.
    LG, hille
  • susarti 18. Mai 2014, 16:41

    ja, das wünsche ich mir auch! Schönes Licht und dadurch sehr stimmungsvoll.
    LG susarti
  • Juni Mond 18. Mai 2014, 15:25

    +++
  • Tine Jensen 2 18. Mai 2014, 13:02

    Tolles Licht, urige Bäume, gute Bildgestaltung und die Einsamkeit tut sein Übriges für die tolle Bildwirkung!
    LG Tine
  • rainer12 18. Mai 2014, 9:45

    Es lädt ja fast zum Baden ein...LG rainer
  • Heidemarie 17. Mai 2014, 20:42

    Du Glückliche. Die Stelle ist einfach wunderbar. Klasse Foto mit dem herrlichen Licht und "unseren" Bäumen. LG Heidemarie. Wann fährst Du mal wieder rauf ?
  • Hertha Götz 17. Mai 2014, 19:41

    Ich bin ja eher der Bergliebhaber, aber dein Bild ist bezaubernd, alleine schon wegen der herrlich warmen abendlichen Farben, ein Gedicht. Die Bildaufteilung ist natürlich auch spitzenmäßig, die Bäume am Bildrand, der herrlich blaue Himmel und das fast unwirklich tiefblaue Meer, dazu der goldene Sand, ein Traum. Vg zum WE von Hertha
    Die Geschichte der Burg schicke ich dir demnächst mal. Beim ersten Bild ist ein kleiner Auszug von mir aufgeschrieben.
  • Wilfried Humann 17. Mai 2014, 16:15

    Wunderschöne Aufnahme vom Weststrand, ich hatte ihn auch für mich alleine! LG Wilfried
  • ~cosmea~ 17. Mai 2014, 15:59

    ... aber langsam wird es voll;-)
    Eine klasse Aufnahme.
    LG, cosmea
  • Findefuchs 17. Mai 2014, 15:43

    Den hast Du Dir bestimmt verdient :)
    Er wirkt mit seinem windy, still a little bit cold flair auf deinem klaren, wohl proportioniertem Foto trotzdem sehr einladend. Strand und Abendsonne ... was will man mehr :) Eine Genuss pur-Luft hol-Ruhe tank-Oase
    in diesem Sinne schönes Wochenende für Dich - jk Gruß
  • alexmile 17. Mai 2014, 15:33

    Wunderschön!!
    Da wäre ich jetzt auch sehr gerne!
    VG Alex
  • biberfreundin 17. Mai 2014, 14:53

    Um diese einsamen Augenblicke beneide ich Dich!
    Ein herrliches Stückl Strand - wie man ja auf Deinem Foto gut erkennen kann!
    VG Kathi
  • Jacky Smith 17. Mai 2014, 14:39

    Da hast Du es aber gut - beneide Dich um Deinen Strand, den Du für Dich alleine hast. :)

    Sieht sehr schön aus,
    lg Jacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100