Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leni Papilio


Pro Mitglied, München

ein ganzer Kerl

Leider ist die Schärfe nicht wirklich prickelnd, aber ich finde ihn so hübsch und die Farben auch.

Kommentare 3

  • canonier69 11. April 2012, 11:00

    Du entlockst mir ein zufriedenes Grunzen,beim Anblick dieses,bis an die Zähne bewaffneten Kriegers.Diesen Macho hätte ich allzu gerne vor der Linse,und Du präsentierst ihn einfach so nebenbei;-)
    Die Schärfe sitz da wo es wichtig ist,und macht das Bild spannend.Die Unruhe rechts hätte ich etwas grosszügiger abgeschnitten.
    Liebste Grüsse........R.
  • Marviin 11. April 2012, 9:44

    ..und die Säge immer dabei.
    Schönes Makro.
    Gr. M.
  • Lars Koke 11. April 2012, 9:27

    Booooah, die Schärfe und deren Verlauf sind gigantisch!!!
    Ein wunderbares Makro - ich bin schwer begeistert!!!
    LG
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200