Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Kommentare 10

  • That´s Life 24. Februar 2008, 7:32

    wunderschöne grafische Wirkung!
    lg That´s Life
  • Ilidio Fernandes 20. Februar 2008, 18:56

    Excellent abstract Doro, i like your work very much. You have a great eye.
    Regards
  • Reggie und Ich 20. Februar 2008, 13:47

    das ist nichts weniger als ein ganz hervorragendes bild! :-))
    lg norbert
  • Canan Oner 20. Februar 2008, 13:00

    Very nice details Dorothé...
    Cheers,
    Canan
  • Renate K. 20. Februar 2008, 12:48

    Ob das nun ein Hafen oder sonst was ist, es ist superklasse! Könnte auch gespiegelt sein, aber ist es glaub ich nicht. Egal, es ist eine tolle Struktur!
    LG Renate
  • lightning 20. Februar 2008, 8:50

    eine klasse Wirkung haben diese geografischen elemente, auch durch den symmetrischen Bildaufbau. Ich schue jetzt schon ganz gebannte iene Weile und überlege immer noch, was das sein könnte ;-)...
    LG uTe
  • Peter Donatin 20. Februar 2008, 8:29

    Interessante Folge der Strukturen
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Norbert Borowy 20. Februar 2008, 7:56

    das ist konsequent und streng - ich meine, dem Motiv genau angemessen
    Gruß
    NB
  • Maurice Mercier 20. Februar 2008, 7:13

    Wirkt sehr abstrakt !
    Klasse eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ciao Maurice
  • Peter Kr. 20. Februar 2008, 6:52

    ...und ein ganz außergewöhnlich interessantes Detail daraus - perfekt von der Linienführung und dem grafischen Aufbau - klasse, Doro
    LG, Peter